Betriebssysteme > Windows

Windoes Vista

<< < (3/5) > >>

Baldrian:

--- Zitat ---Besorg dir erst mal ne Gelizenste(natürlich nur zum Testen wink)
--- Ende Zitat ---
Wie soll ich mir das denn vorstellen? Entweder man hat eine Lizenz oder man hat keine und dann gibts auch nix zum testen oder gibt Microsoft jetzt Demoversionen raus? Ansonsten, hat man eigentlich ein Umtauschrecht auf Software, die man sich gekauft, installiert und für blödbefunden hat?

Volker:
Software ist vom Umtausch aus geschlossen, wenn sie einem nicht gefällt, ob sie umgetauscht wird, wenn sie nicht funktioniert ( CD kaputt ) weis ich nicht.

Werde mal euren rat befolgen, warte mit vista erstmal ab, mein pc ist lt. testtool aber vista fähig.

Chaosritter:

--- Zitat von: Baldrian am Januar 26, 2007, 17:02:59 ---
--- Zitat ---Besorg dir erst mal ne Gelizenste(natürlich nur zum Testen wink)
--- Ende Zitat ---
Wie soll ich mir das denn vorstellen? Entweder man hat eine Lizenz oder man hat keine und dann gibts auch nix zum testen oder gibt Microsoft jetzt Demoversionen raus? Ansonsten, hat man eigentlich ein Umtauschrecht auf Software, die man sich gekauft, installiert und für blödbefunden hat?

--- Ende Zitat ---
Irgendwer hat meinen Post editiert.Ich habe angedeutet eine unlizensierte kopie zu Privaten,nicht kommerziellen Testzwecken von einer einschlägigen seite zu ziehen.Ich hab nicht gegen die Foren Regeln verstossen und nichts verlinkt.Es ist mehr als unhöflich Posts zu manipulieren ohne etwas zuzuschreiben.

Raik:
Ich denke es hatte jeder schon die gelegenheit Vista zu Testen es gab ja lange Zeit die Möglichkeit sich beim Beta-Test anzumelden.
Ich denke die endgültige Version ist nicht viel anders als die Beta bzw. RC1 Version , und mann braucht da keine  einschlägigen Seiten um sich eine ...Version runderzuladen

Hannes:

--- Zitat von: Chaosritter am Januar 26, 2007, 20:33:12 ---Irgendwer hat meinen Post editiert.

--- Ende Zitat ---

Hä? Würde eigentlich mit Name u. Änderungsvermerk unter'm Post stehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln