Betriebssysteme > Windows
Windoes Vista
Volker:
Hallo :-)
habe es mir heute doch angetan meinen shuttle mit windows vista home premium zu bestücken,
- Installation problemlos, relativ schnell, wenige einstellungen waren nötig
- bis auf den alten drucker funktioniert alles
- geschwindigkeit in ordnung
- auf den ersten blick bisschen gewöhnungsbedürftig, aber gewöhnt man sich schnell dran :-)
Habe die builder version gekauft, kostet um die 110,- euro
gruß
Volker
Chaosritter:
Habs ja begriffen,sorry,bin normalerweise in einschlägigen W4rez Foren aktiv.Wenn das hier nicht so gerne gesehen wird werd ichs in zukunft für mich behalten.
Baldrian:
--- Zitat von: Chaosritter am Februar 02, 2007, 19:10:54 ---Habs ja begriffen,sorry,bin normalerweise in einschlägigen W4rez Foren aktiv.Wenn das hier nicht so gerne gesehen wird werd ichs in zukunft für mich behalten.
--- Ende Zitat ---
Sieh es mal so, hier machen Leute diesen Lehrgang weil sie sich im Beruf verbessern wollen, andere sind als Computer-Techniker selbständig, viele sind hier mit Foto und Namen unterwegs, da kommt es nicht so gut, wenn man gleich ein schönes Google Ergebnis zum Thema "wie klau ich windows" ist.
Sowas würde ich weder auf meiner Seite dulden, noch bin ich scharf darauf mit sowas in Verbindung gebracht zu werden.
Klar, irgendwo hat jeder seine Leichen im Keller. Ist es ne gebrannte CD oder verletzt man gerade irgendwelche Rechte weil man sich Musik auf den MP3-Player spielt? Wer weiß das schon und manches will oder muss man vielleicht auch gar nicht so genau wissen.
Aber Vorschläge Software zu klauen ist doch schon noch ne andere Liga. Wie du das handhabst, ist natürlich deine Sache, aber ich glaube hier möchte das gar keiner wissen.
--- Zitat von: Ralf am Januar 30, 2007, 19:38:35 ---die besten Tester sind immer nur die Endverbraucher, so dass mit der Zeit auch die Verbesserungen zur Verfügung gestellt werden.
--- Ende Zitat ---
Ja leider sind sie das ....
Früher wurden Leute dafür bezahlt. Jetzt wirft man einfach alles was man an alpha, beta, rc Kandidaten zu bieten hat, auf den Markt und die meisten stürzen sich noch drauf wie nix.
Ich find es eigentlich sehr schade das bei vielen Produckten schon davon ausgegangen wird, das man den Endverbraucher erstmal als Versuchskaninchen missbrauchen darf und das meist auch bei der bereits teuer bezahlten final Version.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln