Betriebssysteme > Windows
Windoes Vista
Chaosritter:
--- Zitat von: Hannes am Januar 26, 2007, 22:49:39 ---
--- Zitat von: Chaosritter am Januar 26, 2007, 20:33:12 ---Irgendwer hat meinen Post editiert.
--- Ende Zitat ---
Hä? Würde eigentlich mit Name u. Änderungsvermerk unter'm Post stehen...
--- Ende Zitat ---
Nicht zwangsläufig,hängt davon ab wer das editiert,oder hast du schon mal was von gelizensierter Software gehört?Egal,das ist jetzt off-topic.Ich hab mir mal dieses ach so tolle Windows Vista Ultimate rangeschafft(die nich gelizenste :-P).Leute,lasst die Finger davon wenn ihr nicht komplett umlernen wollt,das ist in etwa das selbe trauerspiel wie bei Office 2007.Das beste is ja folgendes:Ich wollte auf der frischen installation Alcohol 120% installieren.Installation startet,rechner stürtzt ab,Rechner lässt sich nicht mal mehr im abgesicherten Modus hochfahren.Nach einem Jahr Public Beta Test hätt ich eigentlich mehr erwartet.Und wegen der Demo frage,Vista hat einen Demo modus eingebaut.Wenn man bei der installation keine Serial eingibt läuft automatisch der uneingeschrängte 30 Tage demo modus(kann auch legal mit einer Kopie von bekannten oder aus dem Internet benutzt werden solange man keine gecr4ckte Seriennummer benutzt ).Fragt einfach mal danach und schreibt eure meinung nach einer Testzeit(mir ist nach 3 Stunden irgendwie die lust vergangen).
EDIT:Scheinbar ist hier eine art schimpfwortfilter aktiv der das wörtchen Cr4ck mit "a" nicht mag.An den Admin:PWND!!!1!,war wohl nix >:->
Hannes:
--- Zitat von: Chaosritter am Januar 27, 2007, 23:36:33 ---Nicht zwangsläufig,hängt davon ab wer das editiert
--- Ende Zitat ---
Ja, ich bin mir dessen schon bewusst - dann schreib halt dem Verursacher, den du vermutest :-P, ne PN mit Lob/ Kritik/ Anregung und alle sind glücklich...
Chaosritter:
--- Zitat von: Hannes am Januar 28, 2007, 00:56:46 ---
--- Zitat von: Chaosritter am Januar 27, 2007, 23:36:33 ---Nicht zwangsläufig,hängt davon ab wer das editiert
--- Ende Zitat ---
Ja, ich bin mir dessen schon bewusst - dann schreib halt dem Verursacher, den du vermutest :-P, ne PN mit Lob/ Kritik/ Anregung und alle sind glücklich...
--- Ende Zitat ---
Ich hab im oberen Post geschrieben das hier ein Filter aktiv ist, der den Begrif Cr4ck durch lizens ersetzt.Der Admin wird den Garantiert nicht abschalten und ich bezweifle einfach mal das mir der Filter antwortet :roll:.Probier doch einfach mal "Cr4ck" mit a statt der 4 zu schreiben und kuck dir die vorschau an.
Hannes:
Mann, Chaosritter, was soll der Stress!? Es ging doch hier primär um das Thema edit, oder? Wenn Andreas (unser Admin) irgendwelche Filter auf Worte/ Begriffe oder was auch immer aktiviert hat oder etwas editiert, wenn er meint es ändern zu müssen, ist mir das persönlich relativ wurscht; es ist sein Forum, er kann schalten + walten wie er will. Ob Creck, Cräck oder Craeck - wen interessiert das...
Bleib halt einfach cool.
Ralf:
Hi, Chaosritter
Ich finde es nicht sehr schön von Dir, sich hier in dem Forum hinzustellen und den „großen Mann“ raushängen. Nur weil Du Illegal aus dem Internet Programme zeihst, denn nur durch solche Leute wird viel Geld von der Industrie in den Kopierschutz investiert, was die Software für normale Anwender Teuer macht.
Wenn Du schon auf diesem Weg gehen musst, dann solltest Du das für Dich allein machen.
Denke doch mal an die vielen Arbeitsstunden bis eine so umfangreiche Software fertig ist, die Leute wollen auch ihr Geld verdienen.
Du solltest auch nicht mehr illegal Testen, die besten Tester sind immer nur die Endverbraucher, so dass mit der Zeit auch die Verbesserungen zur Verfügung gestellt werden.
Noch eins möchte ich Dir sagen, kannst froh sein das Du noch nicht aus dem Forum geflogen bist.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln