Sonstiges > Verbesserungsvorschläge

HP für das Forum?

<< < (3/4) > >>

bibabutzemann:
Hi an alle, Ich wollte mich an sich garnicht auf die Werbung Fixieren ganz im Gegenteil,Werbung muß ja nicht sein und das Forum soll ja auch nicht verändert werden...
Ich wollte lediglich auf eine nette kleine unkommplizierte Page hinweisen um allegemeines Interesse zu wecken, da ich persönlich der ansicht bin das eventuell ein bissle optische Veränderung bei den Leuen Interesse weckt...
Eine gute HP mit den genannten Futures weckt doch Interesse oder nicht?

Ralf:
Hi,
ich finde das Forum sehr gut, keine Werbung oder anderes zeug was nur vom wesentlichen ablenkt. Wir sind alle begeisterte Computer Menschen was brauchen wir die breite masse hier, die versauen uns doch bloß das Forum :-D. Ja eine Änderung würde ich mir auch wünschen, das die neuen Beiträge oben stehen würden weil auch ich als erstes immer gleich nach unten scrolle.

Ralf   

Caveman:
Hallo,

auch ich finde das Forum, so wie es ist, sehr gut.
Keine nervige Werbung oder ähnliches und aif das wichtige beschränkt.

Gruß Caveman

bibabutzemann:
Hi@all, also im großen und ganzen lese ich herraus das keine Hp gewünscht wird, schade eigendlich da Ich den Eindruck hatte das mehr Technik Intressierte Menschen auf dieses Forum gelotst werden sollten, die sich nicht nur wegen den Lehrbriefen oder der AP anmelden...
Ich glaube das Ich aus meiner erfahrung sagen kann das dies mit lediglich einem Forum, schwer wird zu verwirklichen...
Hier gibt es viel Potenzial was nicht ausgeschöpft wird, dennoch bin ich natürlich froh mich im Forum angemeldet zu haben und gebe auch gern bekannten die Adresse des Forums weiter...
Vielleicht gibt es ja noch alternativen die man einbauen kann, um das Forum aufzupeppen...
in diesem Sinne grüße an alle....

Baldrian:
Du kannst doch auch eine Homepage erstellen. Dann kann sich das jeder einfach mal angucken. Wenn dir das nicht zuviel Arbeit ist, einfach mal ran. Kann ja auch erstmal nur ein dummy sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln