Sonstiges > Verbesserungsvorschläge
HP für das Forum?
carlo:
Hallo,
Nee, nicht nur deine , auch meine. :-)
Denn nichts ist eigentlich angenehmer für das sehende Auge als
eine ruhige Seite, auf der man sich auf das Thema oder die Sache
konzentrieren kann, ohne aufpoppende oder blinkende Elemente
entweder lesen oder wegklicken muß.
Ergo, schließe mich der Meinung von meinem Vorschreiber an. :-)
MfG
carlo
bibabutzemann:
Hm, Werbung muß man ja nicht machen, aber eine nette Startseite mit ein paar Rubriken und den ein oder anderen Viewer ist doch ansprechend...
Tom´s Hardware war ja nur ein Beispiel wie die Seite aufgebaut werden könnte.
Ich persönlich würde das bevorzugen, man sieht immer die neusten Nachrichten und aktuelle Rubriken in den News, kann schauen ob wer im TS ist etc...
Man kann einen Newsflash einrichten und immer über aktuelle Hardware Themen auf dem laufenden bleiben, man könnte quasi sogar soweit gehen, eigene Hardware/Software Tests durchzuführen diese bewerten und auf der HP zu veröffentlichen...Genügend Potenzial solle ja vorhanden sein...
Man könnte, Man könnte...
Was haltet ihr davon?
Hard Wired:
Hi biba,
willst du die Seite machen oder soll das gemeinschaftlich erfolgen. Ist nämlich ganz schon viel Arbeit. Ich bin mit Forum zufrieden.
Gruss
Hard Wired
Raik:
Hallo,
Ich würde sagen: So wie es ist ist es gut und soll auch so bleiben!!!
Und du kannst auch einen Link zum Forum auf deine Seite machen ohne das Andreas hier Werbebanner auf die Seite machen muß!!!
Gruß Raik
Susanne:
Hi zusammen,
also ich bin auch sehr zufrieden mit dem Look unseres Forums. Übersichtlich, kein Blinken, keine bunten Farben (hellblau beruhigt) und keine Werbung. Danke an unseren Admin Andreas, dass er uns das immer erspart hat.
Gruß Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln