Sonstiges > Verbesserungsvorschläge
HP für das Forum?
bibabutzemann:
Hey Baldrian, deine Idee ist gut und Ich habe es mir auch schon ernsthaft überlegt, aber wie ich bereits erwähnte, lese Ich herraus das viele das nicht wünschen und Arbeit machen ohne nutzen ist nicht wirklich Produktiv.
Wenn sich der Admin dazu äußert, können wir gerne darüber reden, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der dann mitwirken möchte, denn ein Forum/HP muß schließlich auch umsorgt und gefüttert werden...:)
in diesem sinne...
Baldrian:
Kann ich verstehen ... hab hier auch schon das ein oder andere Projekt gemacht wo die Früchte der Arbeit doch eher fraglich sind.
Auf der anderen seite, wenn man nichts macht, darf man auch nichts erwarten und manchmal macht einem das basteln und das Ergebnis auch einfach Spaß egal ob gleich die ganze Welt darauf gewartet hat.
Auch wenn hier viele sagen "ach ich weiß nicht ..." (ich gehöre ja mit dazu) finde ich es trotzdem gut wenn hier jemand neu ist und gleich ein paar ideen hat und engagiert. Also lass dich nicht gleich unterkriegen.
bibabutzemann:
@Baldrian, danke für die netten Worte, Ich denke damit hast du Recht, wenn keiner was tut wird sich auch nichts ändern.
Wenn sich der Admin dazu äußert was er davon hält und sich noch freiwillige finden die die Hp mit Neuigkeiten füttern und warten, kann ich sicherlich eine aufstellen, aber was ich definitiv ausschließen will ist die Tatsache das die ganze Wartungsarbeit an mir hängen bleibt, das kenn ich schon zu genüge und hab mit meiner eigenen Hp schon genug Aufwand...
Also zusammenfassend, der Admin gibt grünes Licht und 2-3 willige melden sich freiwillig, die zusätzlich Wartungsarbeiten News etc...übernehmen, dann bin ich bereit dazu...
Grüße an alle...
Jobrauni:
Hi biba,
--- Zitat von: bibabutzemann am Januar 22, 2010, 18:30:21 ---wenn keiner was tut wird sich auch nichts ändern.
--- Ende Zitat ---
ich glaube nicht dass es daran liegt, dass hier keiner was tun will!
Und was können wir denn schon tun? Wir können nur Vorschläge machen, aber Umsetzen kann es nur unser Admin.
Ich hatte auch schon einige Vorschläge gemacht, habe aber gemerkt, das Andreas (Admin) sehr wenig Zeit hat.
Selbst für die Umstellung der Forums-Uhr bleibt kaum Zeit. Deshalb denke ich, will er so wenig wie möglich neues im Forum,
das Zeitintensiv ist. Und welche Wartungsarbeiten können wir denn machen, kann das nicht nur der Admin?
Gruß Jürgen
bibabutzemann:
Hi Jo Brauni,
Der Admin kann ohne weiteres Mitgliedern Rechte geben und somit Wartungsarbeiten für das Forum gewährleisten...
So läuft es dann auch mit einer Hp, Man kann dort ohne weiteres Mitgliedern erweiterte Rechte geben. damit Sie gewisse Aufgaben erledigen können...
Aber im entdefekt ist das Forum/Portal ja Andreas Baby er müßte schon damit einverstanden sein, vorher würde ich auch nichts in erwägung ziehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln