Hi Reepa, das tut mir sehr leid mit deinem Problem, habe auch mal sowas dummes erlebt, betraf mich zwar nicht persönlich aber dennoch erzähl ich es dir und allen anderen...
Mein ehemaliger Schwiegervater hatte sich bei Medimax einen neunen PC gekauft, dort war das DVD Laufwerk Fehlerhaft, wenn man dort eine Musik CD einlegte spielte dieses Laufwerk die Lieder verzehrt ab...
Nun denn, mit dem Rechner zu Medimax, Verkäufer rangeholt und dem genau erklärt was an diesem Computer Fehlerhaft war und welche Tests durchgeführt wurde...mit dem Hinweis das Ich das Laufwerk gewechselt habe und dannach keine weiteren Probleme vorhanden waren...
Nun ja, der anfangs sehr unhöffliche und auf mich arrogant wirkende Mitarbeiter (Ich fragte recht zügig nach seinem Vorgesetzten dannach war er kooperativer) bastelte 1 einhalb Std. an dem Rechner rum, bis er endlich das Laufwerk wechselte und mir zustimmte...(Ja er ließ uns tatsächlich im Laden warten)
Im entdefekt hat er das alte Laufwerk wieder eingebaut, schickte den Rechner ein, ja den ganzen Rechner und nach 6 Wochen kam er wieder...Mainboard, Rams etc. wurden getauscht, aber nicht das CD Laufwerk...
...Also wieder hin mit dem Teil das gleiche Spiel von vorne, Nachdem er uns bequatschen wollte ein neues Laufwerk zu kaufen, (worauf wir uns nicht einließen) schickte er das Ding wieder ein, diesmal mit Vermerk (wieso hat er das voher nicht Vermerkt?)auf das Laufwerk, nach wiederum 6 Wochen kam der Rechner funktionstüchtig zurück...
Da merkt man das Service ein Fremdwort für viele Firmen ist und Chaos und unvermögen eher auf der Tagesordnung steht...
Ich würde dir raten mal einen Rechtsanwalt zu Kontaktieren um deine Rechtliche Situation zu prüfen und würde vermutlich Richtung Schadensersatz drängen...
liebe Grüße Ferris