Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Einstieg in IT-Beruf ?
Andreas:
--- Zitat ---Hi Pinokio,
laß dich doch mal zum Thema Systemelektroniker bei der IHK beraten vielleicht kannst du dich dort einfach zur Prüfung anmelden. Du müsstest dann nur den wirtschaftlichen Kram und so dir selbst aneignen. Ein Freund von mir hat die Nummer schon mal durchgezogen. Der hat jahrelang in einer Bank gearbeitet und hat sich ohne vorherige Ausbildung zur IHK-Prüfung zum Bankkaufmann angemeldet, sich alles an Theorie selbst beigebracht und dann die Prüfung gemacht.
gruß madcat
--- Ende Zitat ---
Der Text von Pinochio war nur das Zitat von DesirePC ... Da klemmts wahrscheinlich mit der Bedienung des Forums ... ?(
madcat:
Autsch, das hab ich gar nicht bemerkt . Ich hatte gedacht das Pinokio auch etwas eigenes beigetragen hatte. So kann man sich täuschen.
gruß madcat
pinokio:
Hallo Leute,
ja mir ist da auch ein Fehler unterlaufen der Administrator sollte auch diesen Beitrag löschen. Ich wollte auf diesen Antworten.
wolli:
Unser Admin wird´s schon richten.
Ist nicht so schlimm. :D
NeoFX:
Jungs, Jungs nun gebt mal nicht so schnell auf.
Ich habe mir überlegt mal ein Praktikum in einem Computerladen zu machen, da kann man doch Erfahrung sammeln.
Klar die wird vielleicht auch net unbedingt reichen, aber besser als nix bei einer Bewerbung vorweisen zu können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln