Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Einstieg in IT-Beruf ?
FOX:
Ich für meinen Teil werde das erlernte ausschließlich Privat einsetzten. Denkt doch mal wenn euch die Kiste verreckt ist wenigstens einer da der sie Reparieren kann :-D
Aber mit Praktikum werde ich es trotzdem versuchen. Vielleicht komm ich ja im PC laden an der ecke unter.
Gruß
Hans:
Hi
Ich hab mir da noch keine gedanken gemacht was ich mache wenn ich das Fernstudium beendet habe momentan bin ich ja noch mit dem Studium beschäftigt. Mach das ganze derzeit Als Nebengewerbe wäre mir natürlich auch lieber wenn ich in Irgend einer Firma der Laden Arbeiten könnte aber da mach ich mir erst gedanken wenn ich das Studium beendet habe.
Aber wäre schon gut wenn ich aus der Backstube kommen könnte meine Lunge würd´s mir danken
Gruß Hans
NeoFX:
Ich glaube der einzige Weg geht mit dem Fernstudium in Richtung Selbstständigkeit.
Robby:
HEy
wobei ich sagen muss,dass das fernstudium schon sehr in die materie hineingeht.
das wage ich zu behaupten, da ich schon informatikassitent bin und diesen lehrgang mache um auf dem laufenden zu sein, auch wenn ich nicht viel neues lern.
also immer am bitt bleiben
rodeodj:
Hy
Es bleibt wirklich nur die selbständigkeit oder den privat gebrauch.
Aber über so etwas informiere ioch mich bevor ich so eine schule anfange.
Also macht das beste daraus.
MFG
Rodeodj
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln