Sonstiges > Off-Topic

Verdienst als PC Techniker

<< < (2/7) > >>

Susanne:
Hallo Sylvia,


--- Zitat von: Yasca am Juni 21, 2008, 21:10:53 ---...Will sehen, dass ich die Tage nun meine Bewerbungsunterlagen fertig mache und da nächste Woche dann mal hinfahre....
--- Ende Zitat ---
ich wünsche dir toi, toi, toi für das Vorstellungsgespräch und viel Glück, dass du diese Stelle bekommst. Ich drücke dir beide Daumen.

Gruß Susanne

Jobrauni:
Hallo Sylvia,

auch von mir viel Glück für deinen Vorstellungsgespräch!
Und das es nach deinen Vorstellungen ausgeht, auch mit dem Lohn :wink:
Würde mich freuen wenn du Glück hast mit der Stelle!

Grüße nach Berlin,

Jürgen 

Yasca:
Hallöchen,

ganz herzlichen Dank fürs Daumen drücken.
Ich würd mich auch echt riesig freuen, wenn ich die Stelle bekomme.
Habe heute meine Zeugnisse beim Aufräumen zum Glück wiedergefunden.
Werde die nun Anfang der Woche kopieren und beglaubigen lassen und will sehen, dass ich da am Donnerstag dann mal hinkomme nach der Arbeit.
Werd dann Mittwoch da anrufen.
Morgen und Übermorgen werd ich das obwohl ich frei habe leider nicht schaffen, weil ich einen Handwerker im Haus habe aber die Zeit werde ich zumindest nutzen um alles soweit vorzubereiten.
Ist ja doch immer ordentlich Arbeit, bei der Kirche rausfinden wann der Pastor da ist um die Zeugnisse beglaubigen zu lassen, wann der Chef in der Firma da ist und sowas halt. Aber das Schlimmste finde ich immer das Anschreiben und das Gespräch selbst an so einer Bewerbung.
Ich werde auf jeden Fall berichten sobald ich das Vorstellungsgespräch hinter mir habe, wie es dann gelaufen ist.

Es grüßt herzlich

Sylvia

Paddy:
Hallo,

wünsche auch viel Glück für den Job und wenn man an so ein Vorstellungsgespräch recht locker rangeht und sich so gibt wie man wirklich ist kommt das auch ganz autäntisch rüber. Dabei kann man ruhig seine Fähigkeiten und Vorzüge in den Vordergrund stellen, denn Eigenwerbung ist ja erlaubt u.  erwünscht, ohne dass das Ganze nach Überheblichkeit klingt. Denn ich sehe oft dass gerade wir Frauen uns oft unter unserem Wert verkaufen. Also toi, toi, toi, ....Ich drücke die Daumen.



Grüsse paddy

RiKi:
Hallo Sylvia,

geh einfach nur sehr offen an das Vorstellungsgespräch heran und mach dir vorher schon mal Gedanken, was du fragen möchtest, -also, was du über die Firma und deine zukünftige Tätigkeit wissen möchtest-, dann hast du schon viele Punkte gewonnen.

Da ich selbst viele Bewerber-Gespräche führe, kann ein sicheres (nicht selbstsicheres) Auftreten dir so manche Tür öffnen.

Viele Grüße

Rita

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln