Sonstiges > Off-Topic
Verdienst als PC Techniker
DanieSahne10:
Hallo Medo,
bin im Personal-Bereich bei meinem Dienstleister. Weiß nicht was Du kannst, wir suchen immer was.
Vielleicht schreibst Du mir einfach mal alle Interessanten Dinge. Ich sage gleich dazu das ich in dem Bereich schon über 1 Jahr Berufserfahrung habe.
Viele Grüße
Danie
Yasca:
Hallöchen,
das man beim Bewerbungsgespräch nur die Dinge nennt, die man kann, ist für mich verständlich.
Ich bin, was das angeht ehrlich. Wenn mich nun jemand fragt, wie es mit meinen Erfahrungen in Sachen Netzwerk aussieht, dann werde ich sicher nicht sagen, dass ich da viel weiß, sondern eher, dass ich in dem Bereich mein Wissen und Können noch ausbauen muss.
Ich bin auch immer offen dafür, was neues zu lernen.
Das war in dem Praktikum auch so, ganz am Anfang hatte ich natürlich noch nicht soviele Erfahrung wie jetzt, ganz klar.
Da habe ich mir Anfangs einiges erklären lassen und es dann auch ziemlich schnell gelernt. Auch wenn das Praktikum purer Stress war, Wissen und Können habe ich mir da doch so einiges aneignen können, dass muss ich dem schon lassen.
Für mich ist nun klar, dass ich mich erst mal darum kümmere ein ordentliches Zeugnis zu bekommen und wenn ich wieder soweit bin, werde ich auch wieder nach einer neuen Stelle ausschau halten.
Es ist für mich auch kein Problem, wenn es erst mal wieder nur ein Zuverdienst wäre aber irgendwann auf längere Sicht möchte ich schon ganz gerne auch mal ohne Sozialhilfe leben können.
Es grüßt herzlich
Sylvia
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln