Hallo ihr beiden,
ihr tut gerade so, als müsse man sich schämen, ein Gericom zu besitzen
Ich habe mich seit 5 Jahren auf Gericom spezialisiert (Reparaturen). Das gute daran ist, das es fast immer die gleichen Defekte sind die auftreten. Und es genügend Ersatz Teile gibt!
Aber ich muss zugeben, die Verarbeitung ist miserabel
Auch hatte ich noch kein Gericom, bei dem das Display-Scharnier nicht ausgebrochen war. (Plastik)
Aber ich finde, das Preis-Leistung Verhältnis stimmt! Natürlich gibt es bessere z. B. DELL oder IBM, aber die sind dann gleich doppelt so teuer!
Auch mein Nachtwächter Laptop ist von Gericom
Und das läuf, und läuft
Zumindest die Hardware!
@pcfuchs
sorry das ich nochmal nachhake, ich habe schon über 100 Laptop aufgehabt, aber noch nie gesehen das die USB-Hübe gesteckt waren, immer gelötet! Ich möchte dir aber nichts unterstellen, hätte mich halt interessiert,
weil ich das noch nicht gesehen habe! Aber vielleicht habe ich auch noch nicht genug geöffnet
Zu deinem Problem: Ich würde die USB-Hübe wieder aktivieren, und XP nochmal Installieren!
Ich glaube auch wenn du XP nicht Installieren kannst, das da ein anderes Problem die Ursache ist!
Ansonsten bekommst du das Piepen nicht weg, es sei denn, du steckst die Lautsprecher ab
Also nichts für ungut
Jobrauni