...mich in ihr Team als Mod aufgenommen.
Baldrian hat mich vor zwei Tagen angesprochen, ob ich hier Mod werden möchte. Nach einer Bedenkzeit, in der ich auch mit meiner Familie, Arbeitskollegen und Jürgen (Danke dir) darüber geredet habe, habe ich mich entschlossen, den Job zu übernehmen. Wie ihr alle wisst, habe ich hier in dem Forum viel Spaß. Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ich bin dann nur noch auf Jagd auf Beiträgen, die ich löschen kann
, nein, ich werde auch das machen, was ich bisher getan habe: eure Fragen versuchen zu beantworten (reiner Selbstschutz
, da ich ja selber noch nicht mit dem Studium fertig bin).
Mein größtes Anliegen gehört aber den weiblichen Mitgliedern hier. Da wir leider immer noch in der Unterzahl sind (Frauen an die Macht
), würde ich mich sehr freuen, mehr weibliche Mitglieder begrüßen zu dürfen. Es kann natürlich auch sein, dass viel mehr unter uns sind, als wir denken, da ja die Angabe im Profil, ob Männlein oder Weiblein, freiwillig ist, und nicht zwingend. Kann ich auch bei weiblichen Mitgliedern verstehen, dass sie es nicht angeben möchten. Über eine PM von diesen würde ich mich sehr freuen. Besonders für die weiblichen Mitglieder werde ich immer ein offenes Ohr haben.
Allen Mitgliedern hier wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Studium und danach.
Nochmals Danke an das Team für ihr Vertrauen.
Viele Grüße Susanne