Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 17
LB 17 Frage 9 - Nutzung Fehlersuchhandbuch
kv-70:
Bin schon 4 St an der Frage und komme immer wieder nicht drauf wie .
Antwort ist klar . Nur wie komme ich zu Antwort .
Ich denke deswegen das der Prof. uns Testen will mit den Diagrammen auf das Ziel zu kommen .
Die Antworten von den Stand 2.1 stimmen mit 2.2 stimmen gar nicht über ein . Das erschwert das ganze . Weber habe ich schon 3 mal Angerufen und der Prof ist Hauptsächlich über E-Mail zu ereichen . Das ist echt ..... .
Habe mir das Ganze Buch durchgeschaut und alles aufgeschrieben was zum Tehma passt aber zum Ziel führt es mich nicht . Echt komisch .
Vieleicht können wir das zusammmen lösen.
Steppenwolf:
erst 4 St? bin seit 2 Tagen dran.
Aber was hältst von folgendem Lösungsanstatz zu 9a Keyboard Error
Symptom 9.1 (seite 279 FSHB 1)
darus folgt Prozedur: 9.1 (seite 566 FSHB 2)
Würde doch passen, oder? :kratz
kv-70:
Passen würde das auf jeden Fall . So wie ich das Mit dem Diagramm gemacht habe bin ich auch auf der Seite gekommen . Mal angenommen du würdest es mit b) machen und du kennst den Fehler Code aber nicht was passiert ist . Was dann ?
Steppenwolf:
Hm, ok. stimmt. Aber die ersten drei Schritte werden wohl immer die gleichen bleiben. Du würdest dann immer die Prozedur im Inhaltsverzeichnis suchen. Glaub nicht das das so gewollt ist. Aber ich habe keine Ahnung.
Wieso kommst Du bei b) FDD Seek Failure aber auf S. 506, und nicht auf Seite 463? :?
Da hätte ich nämlich jetzt gesucht :kratz
kv-70:
Du hast Pn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln