Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 17
LB 17 Frage 9 - Nutzung Fehlersuchhandbuch
kv-70:
Kann das jemand Kontrollieren ob ich das Richtig habe .
Ausgabestand 2.2 Neue Auflage .
Frage 9
a) Symptom 9.1.1 = Prozedur 9.1.1 (Tastatur nicht angeschlossen ,Tastaturfehler oder Stecker)
b) Symptom 8.4.5 = Prozedur 8.3.1
(Diskettenlaufwerk defekt, Falsche Bezeichnung, Kabel defekt oder
nicht gesteckt, Controller defekt.)
c) Symptom 4.2.2 = Prozedur 4.2.1 (Reichlich Kühlung, Temperaturüberwachung, Netzteil usw. für die Hardware angemessen ) oder
Symptom 4.1.3 = Prozedur 4.1 (Netzstörung, Stromversorgungsfehler, MB Fehler, Softwarefehler )
d)Symptom 4.1.5 Prozedur 4.1.1 ( Netzteil defekt, Spannungsschutz, Sicherung, Akku bei Laptops)
e) Symptom 6.1 = Prozedur 6.1 (Grafikkarten, Kabel, Stromversorgung Monitor oder Grafikkarten )
Steppenwolf:
Du hast Post
MarkoJ:
Hallo,
ich komme mit dem Fehlersuchhandbuch irgendwie nicht zurecht. Kann mir da einer weiter helfen?
Habe den Ausgabestand 2.2 vom Fehlersuchhandbuch.
Gruß MarkoJ
MarkoJ:
Kann mir wirklich keiner helfen :?
Susanne:
Hi MarkoJ,
sorry, kann dir nicht helfen, bin erst bei LB13.
Ist echt traurig, dass bei den höheren LBs nicht mehr so geholfen wird. Also die Mods und Admin müssen nicht, haben sowieso so viel Arbeit mit uns :wink: .Aber da sind doch echt einige hier, die den Lehrgang schon fertig haben.
Oder vielleicht solltest du deine Frage etwas genauer stellen, wo du Probleme hast. Vielleicht ist die notwendige Antwort für viele zu umfangreich, vom Schreiben her.
Gruß Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln