Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Probleme mit Login zu campus !

<< < (4/6) > >>

DocBone:
Ja das fuchst mich auch etwas, aber warten wir es mal ab..... :oops:

Susanne:
Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten auf dem Weber Forum: jetzt heißt es dort, innerhalb der nächsten 2 Wochen wird campus für uns freigeschaltet! Naja, schaun wir mal, wie lange die 2 Wochen wirklich dauern!

Gruß Susanne

willi64:
Hallo

Campus ist jetzt wohl freigeschaltet.Habe auch gleich versucht mich wie verlangt mit den Daten vom Studienausweis einzuloggen aber leider vergebens.Warte jetzt auf eine Mail von Weber die ich daraaufhin gleich angeschrieben habe.

Gruß     Reiner

Susanne:
Hallo,

na endlich!!!!!!!!!!!! :roll:
Ich habe gerade eine E-Mail mit dem Registrierungslink bekommen. Habe mich problemlos registrieren können. Danach habe ich sofort wieder eine Mail bekommen, mit Login-Passwort. Über Campus- Login eingeloggt, hat bei mir alles super geklappt. Sogar meine Noten sind eingetragen. Fehlen nur noch 3 LBs und die Prüfung  :-D .
Na dann, auf ein fröhliches Online-Einschicken der Hausaufgaben, und Sparen des Portos!

Gruß Susanne

Volker-Sch:
Hallo Techniker!

Bin auch wieder da! :-D

Habe lange keine Zeit zum Lernen mehr gehabt :oops: und mich zu melden, aber jetzt geht es wieder.

Habe heute auch den link zum Campus per Mail bekommen probiere ich gleich mal aus. :-o

Gruß!

Volker

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln