Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Probleme mit Login zu campus !
frankr60:
Hallo,
bis jetzt noch nichts neues von über und mit dem Login zu campus, außer dass es noch nicht verfügbar ist. :-P
Wäre schon interessant, die HA online abschicken zu können.
gruß
frankr60
Magic:
also ich finds echt traurig das der campus noch nicht aktiv ist !! die frage ist nur warum???
dieser lehrgang wird doch schon ein paar jahre angeboten und dann haben die das immer noch nicht geschafft das portal einzurichten :kratz
bei anderen lehrgängen die weniger umfangreich sind (zb.netzwerktechnik) ist der campus schon aktiv ! ich blick da nicht mehr durch
wenn man mal die portokosten der 18 hausaufgabenbriefe zusammenrechnet kommen wir auf rund 26,10 euronen.....zusätzlich nochmal :|
AUF GEHTS FS WEBER
Susanne:
Hallo
@ Magic:
--- Zitat ---wenn man mal die portokosten der 18 hausaufgabenbriefe zusammenrechnet kommen wir auf rund 26,10 euronen.....zusätzlich nochmal
--- Ende Zitat ---
Du hast das Porto für die Abschlußprüfung vergessen, vermutlich werden da 1,44 € nicht reichen, sind ja ein paar Seiten mehr :-D.
Gruß Susanne
Magic:
hallo susanne
na sowas,die hab ich wohl vergessen !! :|
mfg
Susanne:
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ja Weber im März den campus freischalten. Jetzt steht bereits der Mai vor der Tür, und die reden irgendwas von technischen Problemen. Und warum geht das schon bei Netzwerktechnik, ist doch technisch auch nichts anderes, oder?
Gruß Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln