Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Probleme mit Login zu campus !
Jobrauni:
Hi,
bei mir hat auch alles hingehauen, mit einloggen! Bin überall reingekommen!
Werde aber meine restlichen LBs und Abschlußprüfung nicht Online verschicken! Werde weiterhin mit der Post versenden!
Bei der Leistungspass-Karte, hat man wenigsten was in Händen um es jedem zu zeigen :-D
Gruß Jürgen
megajeck:
Hi,
bei mir hat`s auch geklappt, mit der Registrierung und dem einloggen und reinkommen.
Ich denke ,ich schließe mich da Jobrauni an,werde auch die letzten Lehrbriefe und die Prüfung per Post verschicken,zumal ich gerade noch neue Briefmarken gekauft habe. :?
Lg
megajeck
Musikdrama:
Hallo,
als ehemaliger Lehrgangsteilnehmer, der vor 14 Monaten sein Abschlusszeugnis bekommen hat, habe ich heute einmal spaßeshalber versucht, mich mit meiner Teilnehmernummer und E-Mail-Adresse für den Campus zu registrieren. Die Registrierung wurde nicht akzeptiert - in den Campus kommen also anscheinend nur aktuelle Teilnehmer rein.
So schnell vergisst die Fernschule ihre ehemaligen Studenten... :-D
Gruß Alex
MarkoJ:
--- Zitat ---als ehemaliger Lehrgangsteilnehmer, der vor 14 Monaten sein Abschlusszeugnis bekommen hat, habe ich heute einmal spaßeshalber versucht, mich mit meiner Teilnehmernummer und E-Mail-Adresse für den Campus zu registrieren. Die Registrierung wurde nicht akzeptiert - in den Campus kommen also anscheinend nur aktuelle Teilnehmer rein.
--- Ende Zitat ---
Ging mir genau so. Kann mich auch nicht einloggen und bei mir ist es noch gar nicht so lange her!!!
Gruß MarkoJ
Jobrauni:
Hallo Alex,
--- Zitat von: Musikdrama am Juli 23, 2008, 22:05:27 ---So schnell vergisst die Fernschule ihre ehemaligen Studenten... :-D
Gruß Alex
--- Ende Zitat ---
Aber dafür vergisst dieses Forum hier niemand :wink:
Gruß jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln