Betriebssysteme > Windows
Windows stürzt immer wieder ab - Wie soll ich vorgehen?
MausMicky:
Hi,
hast du schon eine Reperatur von WIN XP versucht?
Hilft meist auch.....
LG MausMicky
Paddy:
Hallo MausMicky,
was meinst du mit Reperatur, hatte mehrmals CHKDSK durchgeführt, aber soweit komme ich jetzt garnicht mehr, der CP stürzt immer vorher ab. Und wie bereits beschrieben komme ich mit meiner original Windows CD auch nicht weiter , stürzt immer wieder ab, wenn ich ein Programm ausführen möchte.
Weißt du vielleicht sonst noch einen Tip, was man probieren könnte.
Gruß Paddy
MausMicky:
Lege die Orginale Windows CD ins CD-Rom Laufwerk, beim Hochfahren sollte er fragen ob du von CD starten möchtest, wenn nicht musst du im Bios umstellen das er von CD bootet. Je nach Bios verschieden kurze Umstellung.
Wenn er von CD bootet, ist gut. Windows überprüft ob schon ein Windows installiert ist und schlägt dann vor Windows XP zu reparieren......ich glaube wenn man nicht möchte geht es mit Escape weiter.
Ansonsten Neuinstallation......
ich hoffe konnte dir helfen.
Paddy:
Hallo,
alles schon versucht, der Computer bringt keine Windowsmeldung zur Reperatur sondern startet nur das normale Windowsprogramm auch wenn ich von CD boote. Denke das ist was kaputt.
Hätte gerne gewußt wie ich das ganze Windowsbedribssystem löschen kann. und vielleicht kann ich ja dann mit CD das Betriebssystem wieder neu aufspielen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich das machen kann.
Grüße Paddy
MausMicky:
Festplatte formatieren z.b mit Partition Magic. Mit Disketten....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln