Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Veraltet?

<< < (2/5) > >>

ZeckeRob:
Hallo ,hier ist ja immer von Lehrbrief 10 die Rede ,das einem Angst und Bange wird.
Ist der wirklich sooo schlimm???
Der ist doch wohl zu schaffen oder???
Mach mal einer Mut!!!

Gruß: ZeckeRob!!!

MarkoJ:

--- Zitat ---Hallo ,hier ist ja immer von Lehrbrief 10 die Rede ,das einem Angst und Bange wird.
Ist der wirklich sooo schlimm???
Der ist doch wohl zu schaffen oder???
--- Ende Zitat ---

Hallo,

mithilfe dieses Forums ist auch Lehrbrief 10 zu schaffen. Gibt glaube ich schon fast zu jeder Frage der Hausaufgaben hier im Forum einen oder mehrere Threads mit guten Antworten.

Gruß MarkoJ

DocBone:
Naja zum Thema "veraltet":

Es gibt technische Grundlagen, die veralten nicht. Ein AGP-Port bleibt ein solcher. In der Computertechnik trifft man immer wieder auf das ein oder andere "angestaubte" Gerät.

Es soll auch noch Rechner geben die mit MS DOS 6.2 und Windows 3.11 laufen, da wird bestimmt nich die neuste Plug ´n Play Hardware drin sein. Also sollte man doch ein gewisses Grundlagenwissen darüber haben, wie solche Geräte gejumpert werden und wie man diese erkennt.

Und die Neuentwicklungen technischer Art muss man sich sowieso selbst aneignen.

Susanne:
Hi,

--- Zitat von: kv-70 am Dezember 07, 2007, 07:49:00 ---ab Lehr. 10 wird es sehr Interessant
--- Ende Zitat ---
Ist das Ernst oder Spaß?

@ZeckeRob: Ist zu schaffen, mit dem Forum und Zeit. Ich habe ihn auch geschafft! Das zugehörige Begleitheft ist aber von der Seitenzahl echt der Hammer, man liest und liest....

--- Zitat von: Doc-Bone am Dezember 07, 2007, 11:56:27 ---....noch Rechner geben die mit MS DOS 6.2 ....
--- Ende Zitat ---
Jaja, das gute alte DOS!

Veraltet? Ja schon, aber die Grundlagen sind auch noch in Jahren dieselben.

Gruß Susanne

kv-70:
Jup ,ich meine das ernst . Da wird mehr über die Praktische Seite erzählt .

--- Zitat von: kv-70 am Dezember 07, 2007, 07:49:00 ---ab Lehr. 10 wird es sehr Interessant
--- Ende Zitat ---
Ist das Ernst oder Spaß?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln