Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Veraltet?
ZeckeRob:
Hallo Susanne: Na das hört sich schon alles etwas besser an .
Ich hoffe nur ,das ich das was ich lese und lese und lese und lese auch alles verstehe .
Aber es wird schon werden . Ich werde niemals aufgeben.
Danke für den gemachten Mut
Gruß: ZeckeRob!!
Mad:
wenn es blos das problem mit "veraltet" wäre. schlimmer ist diese kamikazewissenschaftliche Art wie es erklärt wird und daß Weber damit geworben hatte, daß es auch ohne vorkenntnisse zu schaffen sei... ein witz ohne gleichen!
manchmal lese ich einen satz und frage mich, was ich da eignetlich grade gelesen habe! der stoff ist so derart staubtrocken und praxisfern erklärt, daß ich mich frage, ob der prof. für Weber arbeiten muß, weil er an den Unis mit seiner art zu erklären nicht angesagt ist.
der LB10 macht mir keine angst... schlimmer kann es kaum nioch kommen, ehrlich :x
Mad:
ebenfalls völliger unfug sind mindestens ein gutes drittel der verweise zu irgendwelchen abbildungen oder tabellen... weil es halt einfach nicht zutrifft. ob das am veralteten zustand oder an der unfähigkeit bestimmter leute liegt wird wohl ewig ein geheimnis bleiben.
und wenn ich schon mal dabei bin, über diesen "lehrgang" (könnte man auch "leergang" nennen) dampf abzulassen, dann möchte ich auch gleich mal sagen, was ich von diesen lächerlichen englisch-aussprache-hinweisen halte: ABSOLUTELY NOTHING! ("äppsolutli naffing!"). mit so nem müll kann man auch wieder ein paar seiten gewinnen, damit der kurs dicker ausschaut.
der ganze kurs ist doch ein gag ("gäck") von vorne bis zum A....
bin schwer enttäuscht!
Medo:
--- Zitat von: Mad am Dezember 07, 2007, 23:29:55 ---ebenfalls völliger unfug sind mindestens ein gutes drittel der verweise zu irgendwelchen abbildungen oder tabellen... weil es halt einfach nicht zutrifft. ob das am veralteten zustand oder an der unfähigkeit bestimmter leute liegt wird wohl ewig ein geheimnis bleiben.
und wenn ich schon mal dabei bin, über diesen "lehrgang" (könnte man auch "leergang" nennen) dampf abzulassen, dann möchte ich auch gleich mal sagen, was ich von diesen lächerlichen englisch-aussprache-hinweisen halte: ABSOLUTELY NOTHING! ("äppsolutli naffing!"). mit so nem müll kann man auch wieder ein paar seiten gewinnen, damit der kurs dicker ausschaut.
der ganze kurs ist doch ein gag ("gäck") von vorne bis zum A....
bin schwer enttäuscht!
--- Ende Zitat ---
Mad: der erste Monat war probe zeit!!! Wo liegt dein Problem jetzt? Das du mit denn Lehrbriefe nicht mehr klar kommst wie mit denn Lehrbrief1?
Warum hast du nicht gleich abgebrochen? :kratz
Medo
Mad:
wer sagt, daß ich mit dem stoff nicht klar komme? du kannst dir sicher sein, daß ich das ding durchziehen werde und meine noten sind bis jetzt auch absolut top!
ich spreche nur aus, was der wahrheit entspricht. mögen andere gewarnt sein.
ich finde es ein unding, daß für so einen veralteten kurs (der zudem schlecht geschrieben ist) noch immer die selbe gebühr erhoben wird, wie zu der zeit, als die aktualität noch gewährleistet war.
warum sollte man das nicht offen aussprechen?
und wo liegt eigentlich dein problem, Medoslo? kommst du mit offenheit nicht zurecht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln