Allgemeines Computer Forum > Software

Windows Vista

<< < (3/5) > >>

nct:
hallo,
hab mir auch die vista beta version installiert.

diese vista version funktioniert bis 31.Mai 2007, hab ich das so richtig verstanden? Das stand nämlich in den Lizenzbestimmungen.

hat jemand schon mal versucht, anti virus software zu installieren? hab es mit f-secure 2006 probiert. die funktioniert hier nicht.
trend micro hat aber eine kostenlose betaversion für vista zum downloaden.
bin da gerade am ausprobieren.

wie kann man eigentlich die transparenz optik aktivieren? hat das jeman schon eingestellt? vielleicht bin ich ja blind  :kratz

grüße nct

Raik:
Hallo,

Es gibt eine Kostenlose Antiviren Software für Vista von E-Trust für 12 Monate, dazu klickst du im Sicherheitscenter auf den Link gleich darunter  und dann wirst du auf die Seite weitergeleitet!!!
Wirst du schon finden!!!

Gruß Raik

andre3468:
Ich verstehe überhaupt nicht das ihr euch jetzt schon mit Vista auseinander setzt.
Win XP ist jetzt schon 4 Jahre auf den Markt und jetzt erst eigener Massen ausgereift.
Vista kommt frühstens nächstes Jahr auf den Markt dan dauert es noch mindestens 6 Monate bis das Service Pack 1 kommt dan dauert es noch einmal 10 Monate, bis das Sevicepack 2 kommt.Und dan erst lohnt sich der Umstieg  in meinen Augen von XP auf Vista.Auf den Punkt gebracht mir fällt kein Argument ein von XP auf Vista um zusteigen,
egal wie viel und lange ich darüber nach denke.Bin gespannt was die LINUX Gemeinde bis dahin auf den Markt bringt ich will Windows nicht schlecht machen.Ich benutze selber Win XP

Gruß Andre3468

Baldrian:
Was mich jetzt aber doch mal interesieren würde ist, was Vista denn jetzt kann oder hat oder alles, was bei XP nicht der Fall ist.
Es kann doch nicht einfach nur langsammer, bunter und riesengroß sein? Was sind denn da die tollen Features die einen später zum Kauf überzeugen sollen?

Ausprobieren werd ich es auch nicht. Ich glaube mit 9GB wäre meine ntfs Partition auch schon Rand voll. Kaufen will ich es eigentlich auch nicht, aber da führt wohl kein Weg dran vorbei, es sei denn ich möchte den Kunden später sagen "Tut mir leid, aber ihren Vista PC repariere ich jetzt nicht..."
Insofern hoffe ich einfach mal das es nicht zu teuer ist. Gibt es da schon Ankündigungen?

nct:

--- Zitat von: andre3468 am Juni 19, 2006, 18:02:53 ---Ich verstehe überhaupt nicht das ihr euch jetzt schon mit Vista auseinander setzt.

--- Ende Zitat ---

finde schon, das man sich da ein bisschen einarbeiten kann. Es geht ja auch darum, das man für die Vista Oberfläche auch dann Service anbieten kann.
Man sollte schließlich vorab bescheidwissen.
Zum arbeiten verwende ich natürlich auch weiterhin Windows XP.
Zu den neuerungen: Hier kann man sich informieren: http://www.microsoft.com/germany/technet/scriptcenter/hubs/vista.mspx

grüße nct

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln