Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Wie lange braucht ihr für die Hausaufgaben?

<< < (3/7) > >>

andre3468:
Hallo hier lieben !
Ich bin mit LB6 fast zu Ende, bis jetzt brauchte ich für jeden Brief 4Wochen.
Aber wer weiß was noch auf mich zu kommt. :?
Gruß andre3468

wolli:
Ich habe,dank der Unterstützung meiner Familie,des Forum´s und nicht zu vergessen von Hannes den Lehrgang in 12 Monaten gemacht.
Ich bin berufstätig und es geht nur in dieser Zeit,wenn man jede freie Minute dafür opfert.

Wolli

djin:
ist ganz unterschiedlich, meißt mach ich 2 lehrbriefe fertig und schick sie zusammen zur korrektur...in der zeit der korrektur hab ich dann meißt schon einen weiteren lehrbreif fertig und den nächsten bereits begonnen...also im schnitt so 1-2 wochen pro lehrbrief. war aber über den winter nicht so schwer, im sommer wird es sicher ein wenig länger dauern ;-)

regards

NeoFX:
Ich brauche in der Regel ca. 1,5 Monate pro Lehrbrief, da ich berufstätig bin und meistens nur am Wochenende zum lernen komme.

FOX:
Kommt drauf an meistens ziehe ich sie in einem Tag durch.

Habe da keine Lust drauf ewig an den Hausaufgaben zu hängen. Zumal mich die neuen Lehrbriefe am anfang immer irre interessieren.

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln