Allgemeines Computer Forum > Software
t-online software
Julia22:
@Baldrian
Mit dem Router muss ich dir Recht geben, das ist eine coole Idee. Ich kann mir DSL ohne Router nicht mehr vorstellen, aber ein Router mit ISDN? :-D
Baldrian:
--- Zitat ---Ich kann mir DSL ohne Router nicht mehr vorstellen, aber ein Router mit ISDN?
--- Ende Zitat ---
Würde sich eigentlich genauso lohnen.
Wer eine ISDN Flatrate hat, ausserdem lässt sich in der Regel der Router ja auch so einrichten, das eine Internetverbindung nur bei Bedarf aufgebaut wird ( wäre bei DSL mit Zeit Vertrag ja auch Sinnvoll ).
Vorteil wäre hierbei auch noch, das man über mehrere PCs im LAN faxen kann.
Bernd:
Ja Baldrian,genauso mache ich es. Router einrichten, E-Mail Client (Thunderbird) einrichten, T-Online Software sofort entsorgen, damit die damit nicht rumspielen und der Kunde den dämlichen T-Online Browser garnicht erst zu Gesicht bekommt. Da empfehle ich sowieso Firefox
Julia22:
Ich habe noch etwas Interessantes als alternative für den Router, und noch vieles mehr......
http://www.fli4l.de
Bernd:
Hallo zusammen, mal eine ganz blöde Frage :wink:
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie oft in diesem Forum noch über ISDN diskutiert wird. In meiner Region ist ISDN eigentlich schon kein Thema mehr. DSL bietet doch Möglichkeiten, (auch preislich) die wir heute als selbstverständlich hinnehmen und von denen wir vor 10 Jahren noch nicht einmal zu träumen wagten. Gibt es immer noch so viele Gegenden die noch nicht DSL - erschlossen sind, oder will der eine oder andere ganz einfach nicht auf DSL umstellen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln