Sonstiges > Off-Topic
schon GEZahlt?
Baldrian:
Normalerweise gibt es bei der GEZ doch nur das Lastschriftverfahren.
In der Regel stimmt man diesem doch gleich automatisch zu, wenn man sündig und reuhmütig dem GEZ Fahnder unterschreibt, das er einem beim illegalen Besitz eines Radioweckers erwischt hat.
FOX:
ICh muss auch GEZ zahlen und wieso weil mich der Typ voll aufm falschen Fuß erwischt hat.
Merkt euch eins. Alles an der Tür abwimmeln.
Gruß
P.S. O.k. O.K. die Familie darf rein. :-D
gramanu:
--- Zitat von: Baldrian am April 14, 2005, 17:00:54 ---Normalerweise gibt es bei der GEZ doch nur das Lastschriftverfahren.
In der Regel stimmt man diesem doch gleich automatisch zu, wenn man sündig und reuhmütig dem GEZ Fahnder unterschreibt, das er einem beim illegalen Besitz eines Radioweckers erwischt hat.
--- Ende Zitat ---
Kann ich nicht bestätigen.Ich bekomme Rechnungen mit Überweisungsvordrucken,und wenn`se zickig werden zahl ich mal ein bischen dann ist erstmal wieder ruh.Noch kann man selbst entscheiden wem man seine Bankdaten zur Verfügung stellt,wäre ja noch schöner.
Zum anderen wenn nur Lastschriftverfahren möglich wäre,könnte ich es ja nicht wie besagt Handhaben. :-D
gruß,gramanu
Baldrian:
--- Zitat ---Zum anderen wenn nur Lastschriftverfahren möglich wäre,könnte ich es ja nicht wie besagt Handhaben.
--- Ende Zitat ---
Klar, deswegen hab ich ja auch nach gefragt.
Nun, ich kenne es halt bis jetzt nur so, das man automatisch zum Lastschriftverfahren zustimmen muß.
gramanu:
Hi,
ist ja auch o.k.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln