Sonstiges > Off-Topic

schon GEZahlt?

<< < (2/5) > >>

Roesi:
Eine Hausdurchsuchung ist nicht durchführbar.
Diese Zettel sind nicht Rechtskräftig.
Also niemals jemanden von denen rein lassen.
Andere Unternehmen kommen auch an Ihr Geld ohne solche Versuche an Ahnungslosen Bürgern.

Errinnert mich irgendwie an den Film "Tricks".

---> back to topic

Baldrian:
Der GEZ Mann (gleichberechtigung Frau) darf weder in deine Wohnung noch dir irgendetwas unterstellen.
Hausrecht - vorschwindelung falscher Tatsachen .
Das wirkliche Problem ist eher, das GEZ Leute so gut wie nie zur Rechenschaft gezogen werden (es ist für GEZ Leute noch nicht einmal strafbar sich als Beamte auszugeben, was sie nun definitiv nicht sind), wobei hingegen ÖR schwarz Seher immer, egal durch welche mittel dran gekriegt, bluten müssen.

Selbst wenn man an seinem Fernseher oder PC den Empfangsbereich / Seiten technisch sperren würde, müßte man trotzdem GEZ zahlen.
Grund: Andere Sender / Seiten könnten schließlich Inhalte des ÖR zeigen.

Spiderman:
Naja ich zahle schon eine Ewigkeit diese GEZ Gebühr. Leider wird das immer teuerer und man sollte sich mal fragen was die Leute dafür leisten. wer schaut den schon ARD oder ZDF. Ich eher nicht muss es aber trotzdem zahlen. Ich find es auch eine Frechheit das man, wenn man einen PC nur schon besitzt diese GEZ Gebühren zahlen soll. Möchte mal wissen nach was für ein Schema die das angehen mit den Gebühren

djin:
öhm soweit ich weiß gilt die Gebühr doch nur für jene, die noch keine TV Anschluß gemeldet haben und noch keine GEZ-Gebühr zahlen...also wer schon auf nen TV Gerät bezahlt, brauch für den PC nicht nochmal extra zu zahlen...

Lächerlich find ich natürlich, dass wo die Gebühr aufkam, erklärt wurde, dass diese Gebühr allein dafür da sei, da auf den ÖR keine Werbung ausgestrahlt würde (oder recht wenig)...Mittlerweile siehts da ja auch anders aus, aber die Gebühren steigen dennoch regelmäßig und das Angebot bei den ÖR kann man ja oft auch knicken :|

Wieder mal was sinnloses was den Menschen hier auferzwungen wird...bin gespannt wann die CO2 Steuer kommt, dann können se wirklich jeden abfetten, denn atmen muß der Mensch ja nun mal um zu leben *g*

gramanu:
Moin,
die sollten der Gerechtigkeit halber Pay-TV aus den ÖR machen,einfach einen Decoder auf den Markt schmeißen und jeder der ARD oder ZDF schauen möchte kauft sich son Ding und zahllt und es wäre freiwillig.
Aber die Firma weiß auch das dies die Insolvenz bedeuten würde,also wird nach alter Diktatur-Manie verfahren.

Stellt euch mal vor man steht  vor einem Schaufenster, will dann weiter gehen und plötzlich reißt der Verkäufer einen in den Laden und zwingt zum Kauf.

Tja,die Freiheit ist leider nur eine Illusion genauso wie die Demokratie,alles nur geheuchel und manipulation.
Aber die Masse rennt dem halt hinterher und braucht einen Guru zu dem sie herauf sieht,ist schon immer so
gewesen.Und jeder der gegen den Strom schwimmt bekommt probleme mit der Executiven Scheinweltbewachung.

Zur GEZ,wenn ich schon nicht selber entscheiden kann entscheide ich aber wie und wann ich zahle.Habe da so meinen eigenen unregelmäßigen Zahlungsintervall entwickelt.

Gruß.gramanu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln