Sonstiges > Off-Topic

schon GEZahlt?

<< < (5/5)

schnuffel:
Jupp, auch ich gehöre zu den schon länger zahlenden "Kunden" der GEZ.
Am Besten finde ich immer, wenn wieder Diskussionen über neue Erhöhungen der GEZ-Gebühren anstehen.
Fragt sich nur jedesmal auf's Neue: "Wofür sind die Erhöhungen eigentlich?" Für das Fernsehprogramm, welches die liefern, kann es nicht sein. Für die "Nicht-Werbungen" kann es auch nicht sein, denn die taucht ja ebenfalls auf (wenn auch nicht ganz so häufig).
Hm, für Gehaltserhöhungen vielleicht....?  :-D

Bleibt nur Eines, um der GEZ und deren Schergen aus dem Weg zu gehen: "Niemals die Tür öffnen, wenn man die Person nicht kennt"!
 :wink:

Gruss
schnuffel

ipoi:

--- Zitat von: schnuffel am April 26, 2005, 21:13:52 ---Bleibt nur Eines, um der GEZ und deren Schergen aus dem Weg zu gehen: "Niemals die Tür öffnen, wenn man die Person nicht kennt"!
 :wink:

--- Ende Zitat ---

Das Klingt sehr einfach aber wie ich mir vorstellen kann ist das ganze System namens GEZ mit Sicherheit auch gesetzlich verankert und das heisst für dich das die jungs irgendwann mit schwerem gerät anrücken um Kohle zu holen ! :|
Gruss

dromeike:
Hallo,

ich zahle sowohl GEZ wie auch Arcor per Überweisung das mit dem zwangsweisen Lastschriftverfahren ist mir neu aber vielleicht wird das ja je nach Bundesland unterschiedlich behandelt.

Viele Grüße
dromeike

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln