Sonstiges > Off-Topic
Klassentreffen der PC Techniker
andre3468:
Echt gute Idee, ich glaube der Raum Dortmund ist sehr Zentral gelegen für alle
Gruß Andre3468
andre3468:
Hilfe ich wohne jetzt in Flensburg, wollte mich gleich in die Karte eintragen, aber wie mache ich das.
Gruß Andre3468
Hans:
Hi
@ andre3468
Das in die Karte eintragen kannst du nicht selber machen sondern das macht unser Admin, denke das er das noch machen wird
gruß Hans
andre3468:
Hallo Andreas ich habe Vieleicht eine gute Idee, die Fernschule Weber verdient doch bestimmt nicht schlecht an uns, versuche die doch mal zu überzeugen das die für uns was rausrücken.
ich find bei den leider kein Gehöhr,ich hätte es unter den Motto größtes Computer-Tecniker-Treffen
Deutschlands versucht, das ist doch auch gleichzeitig eine große Werbe Aktion für die Fernschule.Uns werd es unter umständen auch weiter helfen ein Job zu finden. Die Fernschule soll doch mal für uns die Werbe Trommel trommeln,und für sich auch.
Gruß Andre 3468
Andreas:
Hier ist noch nichteinmal einer angemeldet, glaubst du wirklich das die ansowas interressiert sind ? Mal abgesehen davon würden ja nur Leute kommen, die bereits den Lehrgang machen, also Werbung ist da weniger für die einen Grund. Ich glaube auch das nicht so viele den Lehrgang machen wie es vielleicht der Werbung nach den Anschein hat.
Viel mehr wie hier angemeldet sind, werden es nicht sein ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln