Sonstiges > Off-Topic

Klassentreffen der PC Techniker

<< < (6/14) > >>

Hans:
Hi ich denke das ich nach Kassel mit den Zug Fahren bzw. muss da ich keinen
Führerschein habe finde es eigendlich nicht weit bin es gewohnt so weit zu fahren war zu meiner Bundwehrzeit in Strahlsund stationiert daher ist so ein Zug fahr auch nicht so schlimm für mich
gruß Hans

Yasca:
Hallo Hans,

willkommen im Club der Bahnfahrer, mir geht es nämlich genau so. Ich habe auch keine Fahrpappe und werde dann mit dem Zug fahren müssen.
Wenn wir irgendwann einen Termin fest machen, sollten alle Bahnfahrer auch die Möglichkeit haben, die Fahrkarte ein paar Wochen vorher zu kaufen. Ich glaube die Bahn hat doch da das System mit den Rabatten, jedenfalls weiß ich, dass eine Fahrkarte viel teurer ist, wenn man sie meinetwegen am Vortag kauft, als wenn man sie schon ein paar Wochen vorher kauft, da hatte ich zuletzt zu Weihnachten gute 40 Euro durch eingespart.

Es grüßt herzlich Studentin

Hans:
jepp Studentin hab ich auch schon gehört das man durch Vorresavierung gut billger kommen kann. Finde auch das man Termin paar Wochen im voraus wissen sollte gruß Hans

djin:
hallöchen,

feine sache und wenns zeitlich klappt bin ich gern dabei  :wink:
wenn ich so auf die karte schaue, dann werd ich diese wohl gleich noch um eine richtung erweitern *g*

nämlich Chemnitz

regards

ps.: schön das alle reihum verteilt sind  :-D

Julia22:
Wenn es meine Zeit zulässt, komme ich auch sehr gerne zu dem Treffen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln