Sonstiges > Off-Topic
Klassentreffen der PC Techniker
Yasca:
Hallo,
wenn Berlin für einige Leute zu weit zu fahren ist, suchen wir einfach einen anderen Ort aus, dass soll kein Problem sein. Es war einfach ein Vorschlag aber ist schon klar, dass es für einige Leute wohl eine ziemliche Strecke ist.
Vielleicht geben die anderen, die Interesse haben noch bescheid, wo und wann, denn so irre viel Zeit ist bis Mai nun ja auch nicht mehr und ein paar Tage brauchts ja auch Zeit, Infos über einen Ort zu bekommen, Übernachtungsmöglichkeiten zu finden, Stadtpläne zu besorgen und so weiter.
Es grüßt herzlich Studentin
Lotan:
Hallo
Ich finde die Idee auch super,
uind wäre auch dabei.
Gruß Lotan
Musikdrama:
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Treffen. Eigentlich ist es mir egal wo, hauptsache man kann mit der Bahn hinfahren (ich habe kein Auto). Ich wohne in Oberfranken ("Grenzgebiet" Bayern-Thüringen)
Terminlich fände ich es am besten, wenn der ganze WM-Rummel vorbei ist, dann sind Züge und Hotels leerer.
Gruß
Alex
Yasca:
Hallo Musikdrama,
das mit der WM sehe ich genau so. Wärend der WM werden die Preise bestimmt überall hoch sein und ich glaube auch nicht, dass man zumindest in größeren Städten jetzt noch preiswerte Zimmer bekommt und solche Dinge, wie hier z.B. das Adlon und Konsorten dürften denke ich doch ein paar Euro zu teuer sein ;-)
Wenn das Treffen im Mai stattfinden soll, brauche ich auf jeden Fall jemanden, der mich bei der Organisation unterstützt, wie es danach aussieht, kann ich nicht sagen. Bei mir wurden die Tage nun Karzinome im Magen gefunden, weshalb ich sehr oft nun zu Ärzten und in absehbarer Zeit auch in stationärer Behandlung muss und da kann ich zur Zeit einfach nicht die Kraft aufbringen, die ich bräuchte, um so ein Ding auf die Beine zu stellen, so gerne wie ich es auch mache.
Also wenn jemand Bock hat, mit mir Kontakt aufzunehmen, damit wir es zusammen auf die Beine stellen können, würde ich mich drüber freuen, denn mein Interesse an dem Treffen besteht natürlich auch weiterhin.
Es grüßt herzlich Sylvia
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln