Sonstiges > Off-Topic
Klassentreffen der PC Techniker
Hans:
Hi
Schliesse mich gramanu an finde auch das Kassel Ideal Zentral liegt, und die Umfrage noch ein bisschen laufen lassen ist auch keine schlechte Idee. also noch mal ich bin defenitiv dabei wird bestimmt Interessant gruß aus Landshut
Gruß Hans
Yasca:
Hallo,
alles Klar, lassen wir die Umfrage einfach noch etwas laufen und mal sehen, vielleicht finden sich ja noch weitere Interessenten. Kassel kann man ja einfach mal als Idee festhalten, das scheint ja bisher für alle ein guter Ort zu sein.
Wenn es dann aktuell wird und an die Organisation geht, kann man ja mal gucken, was es da für Übernachtungsmöglichkeiten gibt und was wir an dem Wochenende da machen.Also ob wir nun an kulturelle Angebote teilnehmen oder uns einfach nur so treffen.
Ich würde auch vorschlagen, dass wir das Treffen vielleicht nicht direkt in die Hauptsaison legen, denn dann sind oft sämtliche Preise wie Übernachtungen und kulturelle Angebote irresinnig hoch aber den Zeitpunkt würde ich sagen, machen wir klar, wenn es dann Dingfest gemacht wird.
Viele Grüße sendet herzlich aus Berlin
Studentin :-)
Andreas:
Zelten wäre eine Alternative :-D
Baldrian:
He He, ich war lange bei den Pfadfindern. :-D
Kassel, :-o , na bei uns in Hamburg sagt man südlich der Elbe ist schon fast Timbuktu. Das wird ja ne Weltreise.
Aber was man nicht so alles macht. :roll:
Citizen:
Hi di hi Ihr Lieben !
Es könnte ja sein , daß es vielen einfach zu weit ist nach Kassel zu kommen . :|
Ich denke mal an die , die 300 km und mehr dafür in Kauf nehmen .
Das sind Hans , Gramanu , Baldrian , wi-cu und wer auch sonst noch ? :?
Ich wohne nur ca. 200 km nördlich von Kassel entfernt .
Und ich wäre bereit , ab meinem Wohnort noch mindestens 3 Personen mit zu nehmen . :wink:
Mich würde mal interessieren , was Ihr davon haltet ?
Vielleicht ist das ja auch ein Denkanstoß für die Anderen ?
Liebe Grüße Cit. :-D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln