Sonstiges > Off-Topic
Klassentreffen der PC Techniker
gramanu:
Mich kannst du am Jadebusen/Wilhelmshaven einmalen.
Gruß,gramanu
Citizen:
Großraum Kassel scheint eine echte Alternative zu sein ?Danke Andreas ! Was würden wir nur ohne dich tun ? Bist immer unermüdlich für uns im Einsatz .
Viele liebe Grüße von hier aus .
Berti:
Hi Andreas
mich kannst Du in der Nähe von Magdeburg einmalen. :roll:
Gruß
Berti
Yasca:
Hallo,
ich freue mich sehr über die Antworten und die Sache mit der Landkarte ist ja wirklich einsame Spitze. Da sieht man mal, wer wo herkommt.
Wegen dem Organisatorischen würde ich mir nicht ganz so große Gedanken machen. Also ich würde auf jeden Fall bei der Organisation mitmachen, ist ganz klar. Wenn es aktuell wird und sich dann vielleich noch ein bis zwei andere Personen bereiterklären, mitzumachen, wäre es natürlich toll.
Erst mal müsste man eben einen Ort haben, ist klar. Dann einfach gucken, wo kann man da möglichst preisgüsntig und gut übernachten und was gibt es in dem Ort für Angebote, von denen man Gebrauch machen könnte.
Wir vom Gospelchor organisieren zur Zeit ein Internationales Pfingsttreffen und das hat schon egal in welchen Punkten ganz andere Dimensionen, als für uns paar PC Techniker irgendwo eine Penne und Angebote zu finden, wo man sich ein schönes Wochenende machen könnte. Also die Idee mit Kassel ist gar nicht mal so übel. Das liegt ja wirklich ganz gut in der Mitte von Deutschland, so das jeder zumindest fast den gleichen Anfahrtsweg hat.
Meine Frage ist nun nur, wieviele Leute wir zusammen haben wollen. Sollten es noch mehr für so ein Treffen werden oder könnte man sagen, erkundigt man sich schon mal unverbindlich nach allem in dem Ort oder der Stadt?
Es grüßt herzlich aus Berlin
Studentin 8-)
gramanu:
hey,
so in der Nähe von Kassel scheint im Moment wohl ziemlich Zentral zu sein.
Die Umfrage vielleicht noch ein bischen laufen lassen,dann eine Liste erstellen von denen die definitiv kommen und besprechen was im Detail gemacht werden soll oder einfach Treffen und spontan drauf los.Also Schlafgelegenheit schon klar machen,Jugendherberge oder ähnliches.
gruß,gramanu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln