Sonstiges > Off-Topic
Klassentreffen der PC Techniker
andre3468:
Hallo Andreas du hast Garantiert recht, ich glaube deswegen gerade ist es der Versuch Wert.
Der Fernschule klar zu machen, das dies eine sinvollere Werbung ist als PC-Werbung in Computer
Zeitschriften.An alle anderen was meint ihr dazu ?
Andre3468
Baldrian:
Die Sache ist ja leider die, um Werbung zu machen, braucht man ja keine echten Kunden.
In der Info-Broschüre von der FS Weber wimmelt es ja auch nur so von fiktiven Kunden Erfahrungsberichten.
Peter H. aus M. war 10 Jahre Arbeitslos, dann machte er den Lehrgang Computertechnik bei der FS Weber und ist jetzt eine gefragte Spitzenkraft in allen IT Unternehmen.
Peter H. : "der Lehrgang hat mein Leben verändert. Bevor ich ihn angefangen habe, war ich arbeitslos und alkohol abhängig. Dank der FS Weber bin ich jetzt eine gefragte Spitzenkraft und außerdem bekomme ich täglich eindeutige Angebohte von Supermodels."
Das Problem ist einfach, das die FS Weber keine echten "glücklichen" Kursteilnehmer braucht. So eine Werbung kann man auch ohne machen.
Die Werbeidee ist vieleicht nicht schlecht, aber die brauchen schließlich nur ein foto von ein paar Leuten und schreiben dann da drunter "Weber Klassentreffen".
Andreas:
--- Zitat ---Peter H. aus M. war 10 Jahre Arbeitslos, dann machte er den Lehrgang Computertechnik bei der FS Weber und ist jetzt Chefentwickler bei AMD Bereich Prozessorentwicklung.
Peter H. : "der Lehrgang hat mein Leben verändert. Bevor ich ihn angefangen habe, war ich arbeitslos und alkohol abhängig. Dank der FS Weber kann ich täglich meinen Porsche zur Arbeit fahren und am Wochende Segelturns mit Freunden vom Golfclub machen.
--- Ende Zitat ---
:-P :-P
streunerchen:
Hi
mich könnt ihr bei Hamburg eintragen :-).
Ich denke das die Umgebung rund um Kassel wegen der recht zentralen Lage und der Guten anbindung an Autobahn und DB recht gut ist.
gruß Tobias
ipoi:
Bin auf jedenfall auch dafür!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln