Autor Thema: Printer Card Transfer  (Gelesen 2595 mal)

Offline Helmi

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Printer Card Transfer
« am: September 17, 2012, 19:02:10 »
Hallo zusammen!

Hab da nochmal eine Frage: Immer wenn ich meinen Laptop hochfahre geht ein Fenster auf, das anzeigt die Printer Card Transfer Monitor funktioniert nicht mehr. Habe den Drucker über Wifi eingestellt und alles funktioniert super. Deshalb weiß ich nicht warum das Fenster aufgeht, immer ca. für 10Sekunden, dann schließt es wieder. Ist ja nicht schlimm aber es nervt schon etwas. Weiß jemand wie ich das Fenster ausschalten kann? Habe bis jetzt nichts gefunden wo man das einstellen kann oder muss man damit leben?

Gruß Helmi

Offline Baldrian

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
    • ecarux.de
Re: Printer Card Transfer
« Antwort #1 am: September 17, 2012, 20:19:10 »
Im Zweifel mal den Drucker-Treiber (und seine Software) deinistallieren und die aktuellste Version vom Hersteller installieren.
"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

Offline Helmi

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: September 17, 2012, 21:04:38 »
OK das werde ich mal versuchen, wenn ich für den Drucker (ca. 4 Jahre alt) noch einen neueren Treiber finde. Falls nicht werde ich aber trotzdem mal mit der CD neuinstallieren. Ich hätte eher gedacht das es ein Problem vom System gewesen wäre?

Offline Helmi

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: September 18, 2012, 22:06:23 »
Habe heute mal die Software deinstalliert und nochmal auf ein Neues installiert und den neuesten Treiber von Lexmark geladen. Siehe da, das Fenster an den man sich schon „Gewöhnt und halb-lieb“ gewonnen hatte ist nicht mehr da. 8-)   Danke für den tipp.

Gruß Helmi