News, Artikel und Ankündigungen > Artikel

Angebot fuer alle PC/Techniker -- VGA Chip, South Bridge, North Bridge Reparatur

<< < (2/5) > >>

Dekadenz:
Tut mir Leid an die Laptops habe ich auch nicht gedacht, da ich bei solchen Problemen auch Grundsätzlich immer empfehle einen neuen zu kaufen. Die meisten Laptops die mir so vor die Augen gesetzt werden sind ca. 400 - 500 Euro Wert gewesen und ein Mainboard austausch mach ich bei vielleicht 20% der Geräte, wenns hoch kommt. Die neuen Mainboards kosten zwischen 60 und 180 Euro je nach Marke.

High End und Gamer Laptops, ist das selbe Spiel wie bei PCs, die wollen nur das Beste vom besten und somit keine Reparatur.

Ich werde mal nachsehen wieviele Laptops bei uns in der Firma so eintreffen und eventuell meinem Chef davon berichten, wenn es sich lohnt. Allerdings gleich vorab, bei uns kommen einfach mehr PCs als Laptops an ein Angebot für PCs, welches sich auch lohnt würde dir sicher mehr Kunden einbringen.

homa215:
Dekadenz: danke für dein Tip und dein Interessant. Ich würde auch später einen Angebot für PC machen. Aber im Moment noch nicht.

Scooby Doo:
Wie 60€ und 120€, war da nicht was mit 100€ Flatrate im Jahr?  :?

Susanne:
@ homa215:

wenn ich auf deine Homepage gehen will, kommt von meinem Firefox bzw. Google folgende Meldung:
Die Seite auf www.computerklinik-nbg.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
???

Gruß Susanne

Hombre:
Kann das mit der Homepage nur bestätigen web attack:Mass Injection

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln