News, Artikel und Ankündigungen > Artikel
Angebot fuer alle PC/Techniker -- VGA Chip, South Bridge, North Bridge Reparatur
homa215:
Baldrian & KV-70:
für 60-130€ für ein mal reparieren. Der Preis kennt mein Kunde nicht.
Bei mir kommt das "Laptop Betreuung Service" (ein Jahr für 100€, gilt für alle Arbeitszeiten, die Kunde muss nur wenn nötig den Ersatzteile bezahlen. Natürlich Ersatzteile bei mir sind günstige).
Ich kann es reparieren, ich habe günstige Ersatzteile ==> bitte ich ein günstige Service für alle an.
Ich bedanke mich an alle die Meine Thema gelesen und geschrieben habe. Jetzt brauche ich nicht mehr zu sagen. Sondern nur machen was ich kann. Danach könnt euch sehen wie es läuft bei mir. Wenn euch mal eine Frage an mich, werde ich sofort beantworten was ich kann.
Alles Gute an alle.
Baldrian:
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel erfolg dabei und das dann auch für dich genug dabei raus kommt. Du bist ja dein eigener Chef.
Du kannst ja gerne dann und wann mal berichten wie es läuft. Würde mich interessieren und andere sicherlich auch.
Die Kritik ist auch sicherlich nicht böse gemeint, nicht das du das falsch verstehst. Ich war auch mal selbständig und es ist nicht so einfach.
Mario84:
Viele kaufen sich neue Geräte weil es neue am Markt gibt.
Bsp. Apple iPad.
Es ist kein günstiges Gerät aber die Läute kaufen es weil es neu ist. Wer das iPad 4 hat kauft sich auch das 5er. Auch wenn nur 6 Monate zwischen liegen.
So ist es auch bei anderen Herstellern.
homa215:
Hallo an alle !!!
mein Geschäft läuft super !!!
wenn euch irgendwas Probleme mit dem Notebook hat, bitte sich bei mir mal melden.
***Schnell - Preiswert - Zuverlässig ***
Laptop Klinik Nürnberg
www.laptopklinik-nbg.de
Baldrian:
Bitte nicht einfach nur Werbung posten. Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln