Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 1

Lb1 Seite 98

<< < (2/3) > >>

Ratte83w:
Hallo Vadder60 und bagheerah.
Danke erst mal ich denke mal ich werde das jetzt hinbekommen.

@ bagheerah danke noch für die links. werde sie mir später mal anschauen.

ist es im großen und ganzen das studium schwer?

ich hoffe das ihr mir auch später noch weiter helfen könnt wenn ich wo hänge^^ 8-)

Lg Ratte83w

bagheerah:
Naja,

etwas anstrengen muß man sich schon...aber wie wahnsinnig büffeln und auswendiglernen muß man nicht...
man sollte halt gewisse Sachen behalten und manche eben nachgooglen, damit man den Sinn versteht...
Wirst sehen, Du schaffst es - im übrigen ist man ja nicht in Zeitdruck wie an einer Uni...

Dave

Ratte83w:
hey bagheerah,
da hast du auch wieder recht mit der zeit^^ und wenn ich mal so denke auf ner uni käm ich mit meinem schulischen abschluß nie und das man bei Weber nur hauptschule braucht ist schon von vorteil^^ ok ich hätte auch mehr haben können.., wenn ich damals als Kind nicht so faul gewesen wäre^^.. naja jetzt will ich damit alles etwas besser für mich machen und meinen  grips mal richtig nutzen^^ sonst verkümmert es ja noch^^

Lg Ratte83w

-Mc_Pherson-:
 :-D

Wem sagst Du das? - Ich wäre auch schon viiiieeeel weiter... hätte ich mal früher auf Eltern gehört.

Aber keine Sorge, das ist alles wirklich halb so wild, als es sich anfangs liest, oder anhört.

Du mußt nur aufpassen Dich nicht selber zu belügen und evtl. Ergebnisse/Lösungen einfach abschreiben.

LG und viel Erfolg,

Mc... ;)

Ratte83w:
nee das mach ich schon net sonst würde ich hier euch net fragen wenn ich was net verstehe.., ^^

is ja auch für mich besser wenn ich es lese und verstehe und lerne^^

Lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln