Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 1
Lb1 Seite 98
bagheerah:
@ Ratte...
Es heiß ja nicht umsonst "Use it or lose it..." - wende es an oder verliere es...
kenne in meinem derzeitigen Job ( in einem Krankenhaus !!) viele, die mit einem
einfachen Sudoku überfordert sind...(gottseidank keine Ärzte, nur schlichte Hausangestellte...)
Ist aber immerhin erschreckend, nicht wahr ?
Dave
Ratte83w:
hey dave da hast du auch wieder recht^^
Lg Michi
Susanne:
--- Zitat von: bagheerah am Februar 17, 2011, 19:39:50 ---...viele, die mit einem einfachen Sudoku überfordert sind...(gottseidank keine Ärzte, nur schlichte Hausangestellte...)...
--- Ende Zitat ---
Nicht jeder Mensch muss Sudoko können, Abi haben, studiert haben, etc.
Ich bin froh, dass es "einfache Hausangestellte" gibt, die zwar beim Sudoko Schwierigkeiten haben, dafür aber klasse Arbeit machen, für die andere sich zu schade sind.
Gruß Susanne
bagheerah:
@ Susanne,
das war eigentlich nicht abwertend gemeint - Ich wollte damit nur die allgemeine Arbeitsmoral an den Pranger stellen...
Und den Mangel an Lernbereitschaft...
Außerdem gibt es viele, die sich für genau das zu schade sind, was eigentlich ihre Aufgabe wäre - und desweiteren
bloß keinen Handgriff zuviel tun wollen...
Erschwerend kommt hinzu, dass jene Personen (welche gerade mal einen einwöchigen "Crash-Kurs" absolviert haben) glauben,
sie könnten anderen, die dafür jahrelang gelernt oder studiert haben, deren Aufgaben erklären, bzw. aufzeigen...
Und glauben, nur weil sie ein paar Fachausdrücke kennen, mehr zu wissen, als jene die Medizin studiert haben...
Wie gesagt, war nicht abwertend gemeint - bin ja selber nur schlichter Hausangestellter...
Gruß Dave
Ratte83w:
--- Zitat von: bagheerah am Februar 26, 2011, 11:49:34 ---
Erschwerend kommt hinzu, dass jene Personen (welche gerade mal einen einwöchigen "Crash-Kurs" absolviert haben) glauben,
sie könnten anderen, die dafür jahrelang gelernt oder studiert haben, deren Aufgaben erklären, bzw. aufzeigen...
Und glauben, nur weil sie ein paar Fachausdrücke kennen, mehr zu wissen, als jene die Medizin studiert haben...
--- Ende Zitat ---
Dave da sagst du was^^ mit der woche crash kurs und dann auf besserwisser machen..,
da geb ich dir voll recht.., ^^
Lg Michi
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln