Allgemeines Computer Forum > Notebooks und PDAs

seltsames Laptop Probelm

<< < (4/5) > >>

Elton:
Hallo,

also habe das Netzteil gewechselt und leider ist das Problem immer noch da  :x

Die PowerOn LED leuchtet grün und der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts. Nur das DVD Laufwerk läßt sich öffen ( vorher aber auch), das ist auch leider alles.

Ich glaube der Laptop hat sich wohl erledigt   :cry:

Gruß Elton

Susanne:

--- Zitat von: Elton am März 01, 2010, 20:17:05 ---...jetzt läuft der Laptop gar nicht mehr. Die gürne PowerOn Lampe leuchtet, der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert gar nicht mehr.   :cry:....
--- Ende Zitat ---

Hi Elton,

kommst du noch ins BIOS? Hast du mal eine BootCD versucht?

Gruß Susanne

Josef:
Hi Elton
Zwei sachen kannst du noch ausprobieren hört sich zwar bekloppt an aber hat bei mir schon mal gefunzt.
1.Akku raus Netzteil ab BIOS Batt raus und Powerknopf ein paar sec. drücken.
2.RAM Speicher ausbauen und BIOS Batt und Akku, Netzeil wieder rein dann ohne Ram starten wenns Bord noch OK ist müßte das Teil jetzt
einen Fehlerton ausgeben wenn er das macht Kiste aus RAM wieder rein und nochmal starten.
Hat bei mir bei einem alten Siemens Laptop mal geholfen (kann aber auch Zufall gewesen sein)

beste grüße josef

kv-70:
Du kannst mal die Akku nehmen um mal messen mit ein Messgerät ob der Akku in ordnung ist. Ist gibt paar Versionen wo Der Akku drin sein muss im Laptop um auch in Strommodus zu laufen.
Gib mal die daten vom laptop um bischen mehr Informationen zu bekommen.

Elton:
Hallo,

danke für eure Antworten.

@ Susanne : Also ins BIOS kommt man nicht mehr und mit einer Boot CD funktioniert auch nicht . Nur das DVD Laufwerk bekommt man noch auf.
@ Josef und kv-70 : Danke für die Hinweise, werde ich noch testen. Meld mich dann nochmal.

Aber ich, das der Laptop hin ist.

Gruß Elton

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln