Allgemeines Computer Forum > Notebooks und PDAs
seltsames Laptop Probelm
Elton:
Hallo alle zusammen,
habe ein echt seltsames Probelm bei einen Laptrop. Laptop fährt immer ohne Ausnahme erst beim zweiten mal hoch. Bein ersten mal geht er an, Lampen leuten Akku,Festplatte,Power usw. aber der Bildschirm bleibt schwarz. Lüfter läuft. Wenn man den dann ausschaltet und direkt wieder an macht, fährt er ganz normal hoch. Auch wenn ich neustarte, fährt er nicht wieder hoch. Wie gehabt, Lampen leuchten und Bildschirm bleibt schwarz, mann muss den dann wieder manuel ausschalten. Danach fährt er wieder erst beim zweiten mal hoch.
Ist das nicht merkwürdig ? Ich stehe voll auf dem Schlauch. Habe WinXP neuinstalliert und das Problem ist komischer Weise geblieben.
Weiß absolut nicht weiter :cry:
Weiß einer Rat ? Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar.
Gruß Elton
Julia22:
Grafikkarte und Lüfter prüfen
Jobrauni:
Hi Elton,
ich vermute mal das die Festplatte hängt!
Hast du mal ein Festplatten Tool drüber laufen lassen?
Gruß Jürgen
Elton:
Hallo,
@Julia :Grafikkarte und Lüfter sind in Ordnung. Müsste eigentlich.
@Jürgen: Nein, Festplatte habe ich noch nicht geprüft. Meinst du das es an der Festplatte liegen könnte ? Weil sonst läuft alles super. Mich wundert nur das
es immer beim ersten mal wenn man den Power Knopf drückt, nicht hoch fährt, sondern erst beim zweiten mal.
Ok. Werde jetzt mal die Festplatte testen.
Danke.
Gruß Elton
Elton:
Hallo Jürgen,
also die Festplatte habe ich mit HD Tune nach Fehlern geprüft und keine Fehler gefunden.
:|
Gruß Elton
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln