Sonstiges > Off-Topic

beiträge bewerten

<< < (3/3)

Jobrauni:
Hallo,

das finde ich ja super, das hatten wir auch noch nicht hier, gleich 3 Mitglieder die bei Weber das Studium zum PC-Techniker machen oder gemacht haben, und die alle noch im selben Haus wohnen, toll!
@badboy,
da frage ich dich, wieso musste kaifulda erst so ein Spektakel machen um in den Thread AP zu kommen, du warst doch schon fertig,
da hättest du ihm doch locker helfen können!
Larsfulda würde sich bestimmt auch freuen, der hat ja erst mit dem Lehrgang angefangen (LB 2oder 3)!
Oder habt ihr kein gutes Nachbarschaftsverhältnis? Ich denke ja, sonst würdet ihr euch nicht den Internetanschluss teilen!
Also wenn ich mit zwei anderen das Studium zum PC-Techniker gemacht hätte, und auch noch mit meinen Nachbarn, hätte ich kein
Forum gebraucht, zumindest nicht fürs Studium :roll: Naja, muss jeder selber wissen!

Nichts für ungut, einen schönen Tag noch.

Gruß Jürgen

badboy160479:
Hi Jürgen !
da hast du recht aber ich bin beruflichen stress da habe ich ehrlich gesgagt nicht wirklich noch lust da nachhilfe zu geben desweiteren bin ich da nicht wirklich der richtige für sowas  :-D
Ich habe ja keine ahnung gehabt das es so ein forum mit hilfestellungen zu diesem lehrgang (allgemein Computer) gibt.
Mfg BB

Jobrauni:
Hi BB,

irgendwie bringst du es fertig, dass ich mich über deine Geschichten amüsiere!
Eigentlich solltest du dich umbenennen in „Baron Münchhausen“
Ich schmeiße dir in deine Geschichte eine Kanonenkugel damit du stolperst,
und was machst du, du setzt dich noch drauf und fliegst davon!
Und anschließend, schreibst du mir noch wie der Ritt auf der Kanonenkugel war!
Einfach genial!

Gruß Jürgen

badboy160479:
Hi
wieso das denn ? aber wenn du das so lustig findest dann auch ok den humor sollte man ja nie verlieren  :-D :-D :-D
Mfg BB

Susanne:
Hallo badboy,

merkst du nicht, dass Jürgens Beitrag (Nr. 10) ironisch gemeint ist.
Glaubst du wirklich, dass hier jemand deine Story glaubt, mit 3 Mitgliedern, die im selben Haus wohnen, und sich einen (!) Internetzugang teilen?
Wenn du kaifulda keine Nachhilfe leisten kannst/willst, dann hättest du ihn auch einfach die Musterlösung von der AP geben können, die du ja schon hast, weil du ja schon Mitte des Jahres mit dem Studium fertig bist. Dann hätte er hier nicht so ein Theater mit den Witzen machen müssen. Ach ja, du hast mal geschrieben, du hast mit kaifulda gemailt (wegen der Sache mit den Witzen), aber ihr wohnt doch im selben Haus. Hättest du nicht einfach mal bei ihn klingeln können?
Du verstrickst dich so in Widersprüche, aber die Fakten sprechen gegen dich.
Und jetzt ist für dich der Thread geschlossen. Falls jemand anders dazu was schreiben möchte, einfach eine PM an mich, dann mache ich den Thread kurz auf.

Gruß Susanne

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln