Sonstiges > Off-Topic

beiträge bewerten

<< < (2/3) > >>

badboy160479:
Hi !
Ich bringe unruhe rein ? Weil ich mich rechtfertige das dies nicht richtig war und ich den beitrag gelöscht habe und das nur weil hier manche nicht mit denken können!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn du meinst  :-D :evil: Lach einen schönen tag noch
mfg BB

Baldrian:
Natürlich sind immer alle anderen Schuld.
Vielleicht solltest du (und alle anderen Forenmitglieder aus Fulda die sich einen Anschlußteilen :wink: ) mal reflektieren woher diese schlechten Bewertungen kommen.

badboy160479:
Hi
Ja ne ist schon klar das war keine absicht mit dem beitrag es war noch nicht angezeigt !!!!!!!!!!
Ich weiß nicht wo dein problem liegt mit den Mitgliedern aus fulda oder muss man sich jetzt auch noch rechtfertigen wo man wohnt und mit wem man sich seinen anschluß teilt das ist ja echt der hammer .
Oder willst du mir erzählen das du niemenden persönlich kennst der hier nangemeldet ist ?
und wenn du schon die ip überprüft hast dann weist du bestimmt auch das ich in einen mehrfamilien haus wohne UPPS das geht ja nicht naja jetzt weist du es so was :x :x :x :x :x :x :x :x

kv-70:

--- Zitat von: badboy160479 am Dezember 11, 2009, 14:10:17 ---+
und wenn du schon die ip überprüft hast dann weist du bestimmt auch das ich in einen mehrfamilien haus wohne UPPS das geht ja nicht naja jetzt weist du es so was :x :x :x :x :x :x :x :x

--- Ende Zitat ---

Sind wa hier im Kindergarten oder was ???

Sachliche Worte bitte ..........

Baldrian:
Muss ich doch wohl nicht wirklich was zu sagen oder?
Aber wenn du nunmal die gleiche IP wie kaifulda und larsfulda hast ...
Wieviele Versuche kann man jemanden geben und was kommt am Ende dabei raus?
Aber mal Klartext: Wenn du es schon mit mehreren alter egos hier aneckst und immer noch nicht verstehen kannst das nicht alle anderen dir nur an den Karren pissen wollen, sondern das es vielleicht an dir liegt, dann ist doch irgendwo wirklich Hopfen und Malz verloren.
Uns ist hier durchaus schon etwas länger klar was hier läuft und wir haben es immer noch geduldet, ganz so "böse" ist hier dann doch wohl keiner, aber irgendwann nervt es auch einfach zu sehr und es wird hier mit Sicherheit keine Chance mehr für einen peterfulda oder badgirl0815 geben. Also reiß dich jetzt am Riemen oder ich beende den Spaß hier und jetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln