Sonstiges > Off-Topic
beiträge bewerten
badboy160479:
Hallo !!
Hab da mal ne frage, kann mir vieleicht jemand mal das mit den beitrags bewertung erklären ?
Bei mir im profil steht unter bewertung eine zwei minus kann ich davon ausgehen das jemand meine beiträge als negativ bewertet hat ? Kann ich das irgendwo einsehen, warum und wieso ich so ne bewertung bekommen habe?
Mfg BB
Susanne:
Hi badboy,
leider kann man nicht feststellen, wer dir die Minuspunkte gegeben hat und für welche Beiträge. Sicherlich kann das unser Admin Andreas. Wenn es dich interessiert, kannst ihn ja eine PM schicken.
Also ich war es nicht!
Vielleicht können sich die Mitglieder, die dir den Minuspunkt gegeben haben, hier oder per PM an dich wenden, und dir schreiben, für welchen Beitrag und warum.
Gruß Susanne
dromeike:
Hallo ,
ich hatte den Beitrag in dem es um GEZ-Gebühern bei PC,s
geht, negativ bewertet, weil er überflüssig ist
da Susanne die gestellte Frage schon beantwortet hatte.
Viele Grüße
dromeike
badboy160479:
Hallo dromeike !!!
Das finde ich absolut nicht in ordnung vieleicht sollte mann erstmal nachfragen, weil als ich den beitrag geschrieben hatte war die seite anscheind noch nicht aktualisiert und der beitrag von susanne war noch nicht angezeigt!!!!!!!!! Ich bin doch nicht blöd wenn die frage beantwortet ist werde ich bestimmt nicht nochmal gleich darunter fragen ---- also manchmal frag ich mich wie weit hier einige von euch denken das ist echt ein witz aber hauptsache mal bewerten echt klasse
BB
Jobrauni:
Hallo,
also ich finde es ok wenn man nicht nachvollziehen kann, von wem und für was man bewertet wurde!
Dann entfällt das Spiel, wie du mir so ich dir!
Was jetzt dromeike passierte!
@BB
wie lange brauchst du denn, um einen Beitrag zu löschen, 2 Tage?
Ich hätte einfach den Beitrag geändert (editiert), mit den Worten, "Sorry Susanne war schneller"!!
Aber warum es sich einfach machen!
--- Zitat von: badboy160479 am Dezember 06, 2009, 18:23:04 ---also manchmal frag ich mich wie weit hier einige von euch denken das ist echt ein witz
BB
--- Ende Zitat ---
Also ich kann dir sagen wie weit hier einige denken, und zwar, das du sehr viel Unruhe hier rein bringst
Gruß Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln