Allgemeines Computer Forum > Hardware
Norton Antivirus
madcat:
Hallöchen,
ich habe mit Norton keine guten Erfahrungen gemacht. Das Antivirus 2003 hat trotz aktuellster Signatiuren manche Dinger nicht gefunden. Ich habe auf Kaspersky geswitcht als das Ding für ein Jahr kostenlos auf der Chip angebote wurde und habe den Antivirus und Antihacker installiert. Nun ist einigermaßen Ruhe. Ich hab allerdings auch nen Router mit NAT-Firewall vorgeschaltet. Außerdem habe ich AD-AWARE und SPYBOT Search and Destroy als weitere Unterstützung auf der Platte, die laß ich aber nur einmal pro Woche nen Scan machen.
gruß madcat
Tom:
Hi Leute,
hier mal ein kleiner Tip an alle Leut´s die Norton Antivirus oder Norton Internet Security verwenden wenn Ihr Euer System neu macht fängt die Version von neuem an zu zählen. Meine 2001 läßt sich immer noch updaten leider nur unter W 98 deshalb mußte ich mir für XP dann doch mal eine neue Version kaufen.
Somit ist der Preis dann wieder ok.
Gruß Tom ;D
Gesine:
Hallo Tom,
die Erfahrung hab ich auch gemacht. Jedesmal beim neu aufspielen wurde das Datum der 2002 Version wieder auf das aktuelle Datum gesetzt, und hatte damit wieder für einJahr gratis Schutz (auch auf XP). Leider hab ich irgendwann die CD verschlurt und mußte mir die 2004 Version downloaden. Das war ein Fehler, denn in der Version ist irgendwo das Download-datum vermerkt. Auf jeden Fall war selbst nach aufspielen auf die Symantecfreie Registry immer noch das Downloaddatum als Beginn des Abonnements vermerkt.
Gruß aus Weserdeich am Weserdeich
Wilfried
dromeike:
Hallo,
wenn die Registry garantiert Symantecfrei ist, wo könnte denn dann das Downloaddatum/Abobeginn versteckt sein, und ist das entfernbar ?
Viele Grüße
Detlef
Gesine:
Hallo Detlef,
ich geh mal davon aus, dass Dein Interesse daran rein wissenschaftlicher Natur ist. ;D
Der einzige Platz wo das Datum gespeichert ist ist das Datum, dass mit dem File gespeichert wird, und das könnte man ja problemlos auf einen anderen Stand setzen.
Gruß
Wilfried
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln