Allgemeines Computer Forum > Programmieren

Erfolg als Webmaster

<< < (2/3) > >>

Paulchen:
hallo,
daaa steht: "1. Schulungstag: 9:30 - 18:30 Uhr, 2. Schulungstag: 8:30 - 17:30 Uhr, 3. Schulungstag: 8:30 - 17:30 Uhr"
pro tag 9 studen :-o
ich denke zu viel pro tag.
wie ich versteht da wird nur grundlage erklärt.

gruß
paulchen

Susanne:
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten und Meinungen.
Ich vermute ja ganz stark, dass es sich um ein Franchise-Unternehmen handelt. Mich würde auch sehr interessieren, was die 3 Tage Seminar kosten. Das Infoseminar ist ja kostenlos, und da wird dann alles erklärt. Ich finde es nicht gut, wenn die Seminarkosten nicht auf der HP stehen, vermutlich erst zum Infoseminar werden die Euros im Kleingedruckten erwähnt. "Kaffeefahrt"-ähnlich!  :-D

Gruß Susanne

Vadder60:
Hallo Susanne,
hab da eine Seite gefunden, die über Worldsoft herziehen.
Nach den Darstellung kostet ein 2tägiger Kurs 490€.
Ganz schön happig was?
http://www.webmasterwelt.net/viewtopic.php?p=39851&sid=27e3a57aa602f18b06fb7175036bc717

Gruß
Vadder60

carlo:
worldsoft - größte Europa Webmasteragentur???

Hallo Susanne,

Achtung Finger weg, oder sehr gut aufpassen, was du da möchtest :-)

Habe diesen link gefunden, sind ca. 6 Seiten.

http://www.webmasterwelt.net/viewtopic.php?t=1868&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Bitte lese sie genau und du wirst sehen hier verdient nur einer sehr gut, aber nicht du.

Ich bin bei solchen Angeboten die erst etwas kostten sehr skeptisch. :?

Der Kurs soll ca 3900€ kosten. Bischen happig für 3 Tage Crashkurs und wohl nur ein wenig Grundlagen.

Der alte Spruch : drumm prüfe wer sich ..............     zählt auch hier. :-D

Ich denke ein sogenanntes Selbststudium, mit einer Software die es ja auch schon als Freeware gibt,
zum erstellen einer ansprechenden Seite wäre wohl sinnvoller.

Da wird man dan wohl auch schon länger als 12 Wochen brauchen um einigermaßen gute Arbeit zu leisten.

Programmiersprachen, denke ich lernen sich wie eine 3te Fremdsprache.

Ansonsten wird sich doch bestimmt hier im Forum jemand finden, der einem mit
Rat und Tat , Tipps u.s.w. zur Seite stehen würde.

Freaks gibt es ja bestimmt eine Menge.

MfG

carlo

Josef:
Hi carlo
also 3900€ ist schon ein haufen kohle was bekommt man dafür frage ich mich dauerhafte hilfe oder erwirbt man nur eine Lizenz zur nutzung einer bestimten software.
Ich denke man sollte die Finger davon lassen für mich sieht das nach abzocke aus.

gruß josef

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln