Allgemeines Computer Forum > Programmieren

Erfolg als Webmaster

(1/3) > >>

Susanne:
Hi zusammen,

ich habe gestern in der Tageszeitung folgenden Link gelesen:
http://erfolg-als-webmaster.de/ (http://erfolg-als-webmaster.de/)
Kennt jemand den "Laden"? Hat jemand Erfahrung mit solchen Anbietern?
Was haltet ihr davon?

Gruß Susanne

Josef:
Hi Susanne
Hab ich das richtig verstanden Webmaster in 3 Tagen?? Ohne vorkenntnisse das kann ich garnicht glauben da
ist bestimmt ein Hacken an der sache.
Das sieht  nach verstecktem ABO aus wenn ich lese das man auch danach noch betreut werden soll.
Hat einer irgentwo die kosten für das Seminar gesehen??

schönen sonntag josef

PC-Technik-Anwärter:
Also ich Programmiere seit 2 Jahren Webseiten in HTML und kann meinem Vorredner nur zustimmen HTML in 3 Tagen geht nicht!
Allein schon die Tatsache, das jeder Browser den Quelltext anders interpretiert.
-Ich muss heute noch oft am Quellcode Feilen da im IE alles korrekt ist aber im Firefox nicht (oder umgekehrt...)
Also einiges an einarbeitung ist schon erforderlich (Nur für die Grundlagen - Es kommt dann ja auch noch PHP CSS Flash uvm...)
PS: Wenn mann sich eingearbeitet hat, ist HTML nicht mehr schwer
MFG

adotech:
Hallo leute,
das hier mit dem so einem kurzfristigem Kurs ist ganz ganz übertrieben.
Ich hab so was vor kurzem in Bosnien in meiner geburtsstadt gesehen...
Ich glaube da macht man nur ein bisschen Werbung für die eigenen Interessen..Ich meine die Privatschulen.
Es ist unglaublich in so kurzer Zeit Html Interpretieren zu lernen.Es heisst überhaupt nicht programmieren...Html interpretiert man nicht programmiert und trotzdem ist nicht zu schaffen so leicht.
Man braucht wie schon oben erwähnt ist CSS Flash und PHP zu kennen.
In drei Tagen kann man nur erlernen was es alles so gibt aber nicht richtig interpretieren können.
Ich habs auf der Uni gemacht, es hat 3 Monate gedauert.Ja ok nicht jeden Tag aber 2 in der Woche aber trotzdem ist nicht so eine triviale Sache.
Verschieden Browser brauchen verschieden Interpretationen und Überarbeitungen.
Einfach gesagt es ist nicht so schwer aber auch nicht so mega leicht.
Aber wer interesse hat kann es ohne Problemen erlernen.

lg
adotech

Josef:
Hallo ich muß da zu noch was loswerden
Es geht nicht nur darum das man in 3 Tagen garnichts oder wenig von der sache vermittelt bekommt sondern das einem vorgegaukelt wird 3 tage seminar und dann "GUTES GELD VERDIENEN"
man will wohl mit der Arbeitsplatznot Kohle scheffeln das finde ich nicht OK.
Wenn man in der Richtung was machen will kann man Kurse Bei der VHS belegen oder sich selber schlaumachen die meisten Webmenschen die ich kenne sind diesen Weg gegangen.

gruß josef

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln