Allgemeines Computer Forum > Programmieren

Erfolg als Webmaster

(1/3) > >>

Susanne:
Hi zusammen,

ich habe gestern in der Tageszeitung folgenden Link gelesen:
http://erfolg-als-webmaster.de/ (http://erfolg-als-webmaster.de/)
Kennt jemand den "Laden"? Hat jemand Erfahrung mit solchen Anbietern?
Was haltet ihr davon?

Gruß Susanne

Josef:
Hi Susanne
Hab ich das richtig verstanden Webmaster in 3 Tagen?? Ohne vorkenntnisse das kann ich garnicht glauben da
ist bestimmt ein Hacken an der sache.
Das sieht  nach verstecktem ABO aus wenn ich lese das man auch danach noch betreut werden soll.
Hat einer irgentwo die kosten für das Seminar gesehen??

schönen sonntag josef

PC-Technik-Anwärter:
Also ich Programmiere seit 2 Jahren Webseiten in HTML und kann meinem Vorredner nur zustimmen HTML in 3 Tagen geht nicht!
Allein schon die Tatsache, das jeder Browser den Quelltext anders interpretiert.
-Ich muss heute noch oft am Quellcode Feilen da im IE alles korrekt ist aber im Firefox nicht (oder umgekehrt...)
Also einiges an einarbeitung ist schon erforderlich (Nur für die Grundlagen - Es kommt dann ja auch noch PHP CSS Flash uvm...)
PS: Wenn mann sich eingearbeitet hat, ist HTML nicht mehr schwer
MFG

adotech:
Hallo leute,
das hier mit dem so einem kurzfristigem Kurs ist ganz ganz übertrieben.
Ich hab so was vor kurzem in Bosnien in meiner geburtsstadt gesehen...
Ich glaube da macht man nur ein bisschen Werbung für die eigenen Interessen..Ich meine die Privatschulen.
Es ist unglaublich in so kurzer Zeit Html Interpretieren zu lernen.Es heisst überhaupt nicht programmieren...Html interpretiert man nicht programmiert und trotzdem ist nicht zu schaffen so leicht.
Man braucht wie schon oben erwähnt ist CSS Flash und PHP zu kennen.
In drei Tagen kann man nur erlernen was es alles so gibt aber nicht richtig interpretieren können.
Ich habs auf der Uni gemacht, es hat 3 Monate gedauert.Ja ok nicht jeden Tag aber 2 in der Woche aber trotzdem ist nicht so eine triviale Sache.