Allgemeines Computer Forum > Programmieren
Erfolg als Webmaster
Yasca:
Hallöchen,
also den Preis von 3900 Euro finde ich auch mächtig gewaltig überzogen, wenn ich denke, dass es um ein Seminar über 3 Tage geht.
Mein Fernstudium zur PC Betreuerin bei der SGD kostet mich mit allem drum und dran 3500 Euro.
In dem Preis sind schon die Seminare, Fahrtkosten, Übernachtungskosten und Verpflegungskosten in Darmstadt mit drin.
In dem Studium hat man 3 Seminare à 3 Tage inklusive Abschluss- und Endprüfung.
In 3 Tagen lernt man doch nie im Leben so dermaßen viel, dass es die 3900 Euro auch nur im geringsten Wert sein könnten.
Also da wäre ich auch sehr vorsichtig.
Da macht es vielleicht eher Sinn, ein Fernstudium bei einer Fernschule zum Thema zu machen oder man eignet sich das Wissen selbst an.
Aber 3900 Euro für ein 3 Tage Seminar, bei aller Liebe, dass würde ich auch nicht bezahlen wollen.
Es grüßt herzlich
Sylvia
PC-Technik-Anwärter:
Meiner meinnung nach die beste Internetseite zum lernen von HTML!!!!
www.html-seminar.de
Wer es hier nicht lernt, lernt es nirgentwo ;-)
SelfHTML ist zwar umfangreicher aber miener Meinung nach für Anfänger zu schwer, um ersteinmal durchzublicken.
Viele Grüße
carlo:
Hallo an alle,
hätte da eine Idee, :-D
Also, wenn man bereit ist hier 3900€ auszugeben, könnte man es aber besser mit Nebenwirkung haben.
Z.B. :
Mann kaufe sich ca. 5 gute, nein sehr gute Bücher zu dem Thema, packe diese in einen Koffer
und buche eine Reise auf eine Insel (vielleicht Mittelmeer Nebensaison) für 6 bis 12 Wochen,
sollte für den Preis zu bekommen sein und Studiere ein wenig.
Ergebnis wäre : Weiterbildung, Können und ein wenig Erholung. 8-)
Ich glaube das Geld wäre so besser angelegt. :lol:
MfG
carlo
Josef:
Hi Leute wie wäre es mit einer Lehrn WG auf der Insel :-D :-D wird dann für alle Teilnehmer billiger.
So nach dem Motte HTML unter Palmen.
Ist denke ich eine Marktlücke sollte man mal drüber nachdenken!
gruß josef
Susanne:
Hi zusammen,
bin wieder da :-).
War kurz weg, auf einer Insel! Aber nur ein paar Tage und ohne Computerbücher! Und einsam war es da auch nicht, trotz Nebensaison ganz viele Urlauber.
Vielen Dank für eure vielen Meinungen in diesem Thread.
Gruß Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln