Sonstiges > Lob, Kritik, Anregungen

Freischaltung der 60 Regelung für die AP

<< < (3/4) > >>

Baldrian:
Nun ist der Blickwinkel für dich vielleicht ein anderer als für uns.

Erstmal werden natürlich auch total unsinnige, übergreifende, oder nicht erlaubte Beiträge entfernt. Was dann am ende noch zu lesen ist, sieht dann natürlich ganz harmlos aus. Aber natürlich wissen "wir" noch was da mal stand und was entfernt wurde.

Zweitens werden alle Mitglieder hier im Forum die gegen die Forenregel verstoßen oder die sonst irgendwie unangenehm auffallen von uns auf ihr Verhalten angesprochen. Das in der Regel auch mehrfach.
Wenn dann nichts kommt oder unsere Bitten das Verhalten zu ändern einfach ignoriert werden, dann muss man halt irgendwann reagieren.

Ausserdem schließen wir uns bei solchen fällen auch untereinander kurz (Moderatoren,Admin) und besprechen den Fall.
Hier gibt es also auch keine "bösen Diktatoren" die aus persönlicher Gehässigkeit einfach unschuldige Mitglieder rausschmeißen.

Letztendlich sind wir in der Regel sogar eher zurückhaltender als angebracht.
Denn es kommt auch gerne mal vor, das wir jemand auf ein bestimmtes Verhalten ansprechen und wärend man noch gutgläubig auf Antwort oder Besserung wartet, schreibt das Mitglied dann bei Nacht und Nebel einfach 60 Quatsch-Beiträge, kopiert sich die Abschlußprüfungsseite und ist dann auf und davon.
Und wir dürfen dann kopschüttelnd am Nächsten Tag den ganzen Müll entfernen.

Wo wir dann schon wieder beim Thema wäre.
Ich finde den Vorschlag auch gut. Aber ist natürlich Chefsache (und wer weiß wo der ist).

Susanne:
Hallo,

noch was zu kaifulda und die Witze:

wir haben kaifulda mehrfach verwarnt, er hat aber immer weiter gemüllt, hat auf unsere Verwarnungen nicht reagiert.
Das Forum hier ist ein PC-Techniker-Forum, und kein Witzeforum und auch kein Kindergarten.
Wenn kaifulda innerhalb weniger Minuten 40 Witze in 40 Beiträgen verfasst, dann ist das Müll. Sinn dieser Aktion war, dass er in die AP kommt. Was anderes hatte er nicht damit vor.
Er hätte auch seine Witze in einem einzigen Beitrag schreiben können. Diesen Beitrag hätte ich nicht gelöscht.
Der Witze-Thread ist für eine Unterhaltung zwischendurch da.
Ich hoffe, jetzt ist alles klar.

Wird endlich Zeit, dass Andreas die Regeln ändert. Ich habe das Katz und Maus- Spiel satt.
Admin und Mods schalten frei, keine Automatisierung nach 60 Beiträgen.
Aber wo ist Andreas?

Gruß Susanne

badboy160479:
Hallo Susanne !

Da muss ich dir wohl vollkommen recht geben 40 witze in wenigen minuten das grenzt ja schon an blödheit ok da haste ja auch recht !!!
Naja ich denke mal das thema ist dann wohl auch durch.
GVLG BB

Jobrauni:
Hallo badboy,

man sollte sich schon über die genaue Hintergründe informieren, bevor man hier auf Ton-Tauben schießt :|
Anscheinend hast du doch nicht so genau gelesen "was hier so abgeht"

Gruß Jürgen

badboy160479:
Hallo !
Ist doch ok, ich habe es halt nicht gesehen das die beiträge so kurz hintereinander geschrieben wurden sind sorry!!
Man echt also selbst hier kann man nicht normal schreiben ohne gleich angemacht zu werden also ich denke mann kann es echt übertreiben !!!!
MFG BB

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln