Sonstiges > Lob, Kritik, Anregungen

Freischaltung der 60 Regelung für die AP

<< < (4/4)

Vadder60:
Hi Badboy,
es ist keine Anmache von Jürgen, er hat recht mit dem was er schreibt.
Man sollte sich schon richtig informieren wenn man einen Kommentar
abgiebt.
Ein Sprichwort sagt: " vor inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten "  :-D

Gruß
Vadder60

Jobrauni:
Hallo badboy,

ich weiß nicht was das soll, du tauchst hier auf wie Phönix aus der Asche.
Hast hier noch keinen positiven Beitrag geschrieben, nimmst ein Mitglied in Schutz das zu Recht gebannt wurde (ohne genau zu wissen um was es geht) , und stellst die Arbeit der Moderatoren in Frage! Du schreibst, du wolltest hier „kommentieren“, und unterstellst das ja eh alles gleich wieder gelöscht wird, was für ein Blödsinn! Und was heißt das: „selbst hier kann man nicht normal schreiben ohne gleich angemacht zu werden“ ? Was meinst du mit „hier“ Thread oder Forum?
Was verstehst du unter normal schreiben? mit seinem 1. Beitrag in einem Forum gleich Kritik ausüben? Oder wenn du bei einem Mitglied in seinem Thread dich über Dinge aufregst, und das noch am eigentlichen Thema vorbei? Und wenn du dann deshalb Kontra bekommst, der Meinung bist du wirst „hier“ angemacht, dann tut es mir Leid. Wenn du das Ganze für übertrieben hältst, und keine Kritik verträgst, darfst du dich nicht in einem öffentlichen Forum anmelden.
In diesem Sinne
Jürgen

Ralf:
Hallo,
das ist aber ganz schön hitzig hier, hab da mal eine Vorschlag zu dem Thema. Es währe vielleicht gut, wenn eine Begrenzung der Beiträge pro 24 Stunden eingeführt wird. Da sind auch keine Nacht und Nebel Aktionen mehr möglich und das Teilnehmer kann etwas eher gebändigt werden. Jeder sollte auch bedenken das ein Betreiber eines Forums auch eine Verantwortung hat, und auch Straffen Bekommen kann wenn es nicht gut läuft.

Ralf         

kv-70:
Hi Leutz
Ich Persönlich finde das Forum an Fragen für Fragen schon kaum Erklärung benötigt.
Ich finde das es eine Reglung für New Member nach Zeit und Beiträge gehen sollte.
Zeit zb 1 Monat angemeldet sein und mindestens zb 10 Beiträge geschrieben haben soll.

Meine Meinung ^^

Gruß Marco

badboy160479:
Hallo Jobrauni !!!

Ich habe jetzt erst dein beitrag gelesen, ich denke nicht das ich das übertrieben sehe aber das ist ja meine meinung die muss natürlich nicht jeder mit mir teilen , es wäre ja auch schlimm wenn alle die selbe meinung hätten aber wir sind ja alle gut erzogen und man muß nicht immer gleich auf angriff stellen.
Dafür ist doch dieses forum da um seine meinung vetreten zu können.
Es muss doch auch irgendwann mal wieder gut sein !! oder ?? Alles wird gut :-) :-D
MFG BB 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln