Sonstiges > Off-Topic
Meckerecke
kaifulda:
Ich denke nicht das es sehr viel zu meckern gibt es kann ja jeder froh sein das es dieses forum gibt und mann auch mal fragen stellen kann die ein dan ja auch meistens weiterhelfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jobrauni:
Hi kaifulda,
Zitat von dir in den News: "Ein chat hier enzurichten ist keine schlechte sache da muss mann nicht immer ewig auf antworten warten"
1. Gibt es den schon (das kommt davon wenn man nur blind seine Beiträge schreibt)
2. Was willst du in einem Chat, wenn du den Mitgliedern die dich anschreiben nicht Rede und Antwort stehst?
(muss hier schreiben komme immer noch nicht in das Board News)
--- Zitat von: kaifulda am Oktober 14, 2009, 15:01:45 ---Ich denke nicht das es sehr viel zu meckern gibt es kann ja jeder froh sein das es dieses forum gibt und mann auch mal fragen stellen kann die ein dan ja auch meistens weiterhelfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--- Ende Zitat ---
Das ist doch wohl Ironie (oder Frechheit), das gerade "du" das schreibst. Das ist doch genau das worüber sich die Mitglieder hier über dich aufregen :|
Gruß Jürgen
Jobrauni:
Hallo Vadder60,
--- Zitat ---
Re: Der ALLES GUTE THREAD
« Antworten #485 am: Heute um 13:08:03 »
ZitierenZitat
Hallo Susanne,
wie soll ein Forumsmitglied wissen wenn jemand auf dem Geburtstagskallender
steht sich schon 4jahre nicht mehr gemeldet hat. Könnte man den nicht von
der Liste streichen?
Wenn nicht, ist der Kommentar unhöflich und nicht angebracht den Mitgliedern
gegenüber.
Gruß
Vadder60
--- Ende Zitat ---
Irgendwie kann ich deine Reaktion nicht verstehen, was ist da unhöflich wenn dir jemand schreibt, das ein Mitglied seit 4 Jahren nicht mehr on war und dem du gratulierst? Du bist doch auch jemand der sehr viel Zeit im Forum verbringt, da wirst du doch 1 Minute Zeit haben und in das
Profil des Mitgliedes zu schauen, wann er das letzte mal on war!
Und warum sollte man die Mitglieder von der Geb.-Liste streichen nur weil sie länger nicht on waren, dann müsste man die Mitglieder die schon seit längerem keinen Beitrag mehr geschrieben haben auch streichen :|
Es geht doch um den Sinn beim gratulieren, wenn das Mitglied ihn eh nicht mehr liest, bringt es doch auch nichts, oder!
Ich denke mal das dein Beitrag unangebracht ist!
Gruß Jürgen
Jobrauni:
Hi badboy,
habe festgestellt dass du in deinen Beiträgen alles klein schreibst :|
Laut "Netiquette für Foren" ist es unhöflich alles klein oder groß zu schreiben, weil man sich beim lesen sehr schwer tut!
Falls du jetzt wieder denkst, dass du angemacht wirst, kannst dir mal den Link durchlesen!
http://www.dunkelangst.org/wiki/index.php/Netiquette_f%C3%BCr_Foren (http://www.dunkelangst.org/wiki/index.php/Netiquette_f%C3%BCr_Foren)
Gruß Jürgen
Susanne:
--- Zitat von: Jobrauni am Dezember 19, 2009, 17:40:56 ---...habe festgestellt dass du in deinen Beiträgen alles klein schreibst :|... weil man sich beim lesen sehr schwer tut!
--- Ende Zitat ---
Stimmt!
Und nicht nur badboy, sondern auch larsfulda und kaifulda kennen keine großen Buchstaben! Und auch keinen Punkt und keine Kommas.
Gruß Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln